1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommen die neuen Grafikkarten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by prdx, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prdx

prdx Byte

Hallo,

weiß einer was näheres dazu wann wieder neue grafikkarten rauskommen?
    wird das eine neue generation oder dieselbe nur halt besser?

computerbase berichtet ya derzeit nur von intel / amd :D

naja

mfg, prdx

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kommen nicht andauernd neue Grafikkarten raus? :grübel:

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das kanndauern.
    Deutschland is abgeschnitten.
    Schwere Stürme übern Atlantik. Landweg aus Taiwan durch Taliban in Afghanistan blockiert. Beringstraße noch nicht zugefroren. Und in der Arktis wildgewordene Eisbären(die sich für Pinguine halten) die den Transport nicht durchlassen.

4. prdx

prdx Byte

noch nie einen schlechteren "witz" gelesen, aber naja :)
    wenn du nicht weiß was ich meine, dann frag nach, aber schreib bitte nicht so eine sinnlosen sch**** hier rein. spam kid -.-

Ich meine ob in naher Zukunft neue Grafikkarten auf dem Markt kommen. Bzw. neue Chips von nvidia / ati. Oder ob es noch ein wenig dauert bis die GTX bzw. GTX Ultra überholt wird..

vllt kann ein mod die beiden kommentare da oben ya löschen -_-

mfg -.-

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mir fällt da was viel besseres ein.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du bist gemein, warum soll mein Kommentar auch gelöscht werden?
    Der war wirklich gut!

7. Wowa06

Wowa06 Byte

Also ende diesen Jahres möchte ein GKhersteller sein prachtstück zeigen und wenn ich mich nicht täusche war es Ati.Nächstes jahr kommt glaub ich die neuen 8000er serien die mehr power haben als die 8800gtx.
    Da ATI nun jedes Halbe Jahr HighEnd Karten rausbringen will weiss du nun das du jeden 6ten monat in den laden rennen kannst und ne neue karte kaufen kannst wenn du immer das aktuellste haben willst :D

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hm aha, hast du mal auf den Status des TO's gesehen?

9. Reaven

Reaven Kbyte

Wenigstens ist es die einzige vernünftig klingende Antwort in diesem Thread...

Da ich mir Ende Jahr oder im 1. Quartal nächsten Jahres einen neuen PC mit Penryn-CPU zusammenstellen will, ist diese Frage vom TO gar nicht mal so unsinnig...zumindest für mich.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

11. ASimon

ASimon Kbyte

Ich hab gehört/gelesen dass ende 07 /Anfang08 ne nVidia 8900 und 8950 GX2
    kommen sollen.:confused:
    Ob das stimmt weiss ich aber auch nich.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ich höre die Flöhe husten.

13. Wowa06

Wowa06 Byte

Ich glaube das die auf jedenfall eine 8950gt und eine gtx rausbringen werden natürlich auch dann eine 8900 ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page