1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wann kommen neue handy-modelle raus?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by NpA2007, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NpA2007

NpA2007 Byte

hallo
    ich habe vor, mir ein handy zu kaufen und habe da ans n95 oder w890i gedacht, jetzt wollte ich wissen ob bald neuere und bessere modelle
    (okay das w890i ist sehr neu) rauskommen und ich lieber warten sollte?
    :confused:

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Dann suche doch mal mit Google, ob es neuere Modelle schon gibt. Oder ob welche geplant sind.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

mit Nokia N95 machst du dich unbeliebt, die Firma wird deutschlandweit boykottiert. Der Absatzmarkt Deutschland sollte sich per sofort solidarisch mit seinen Arbeitnehmern zeigen. Das heisst: AB SOFORT KEIN EINZIGES NOKIA-HANDY MEHR KAUFEN !

Die Kanzlerin macht mobil: Sie hält einen Boykott von Nokia wegen der Werksschließung in Bochum für "durchaus verständlich". ..
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,529522,00.html

4. hans10

hans10 CD-R 80

... es kommt darauf an, zu welchem zeitpunkt du kaufen möchtest.
    es kommen doch ständig neue modelle auf den markt.

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Kleines OT:

Das ist doch nur noch zum :heul: das viele so denken.
    So ist heutzutage nun mal Marktwirtschaft....und Nokia wird auch so noch genug Handys verkaufen, auch wenn in Deutschland viele herum Heulen weil das Werk zugemacht hat....

Naja ich kam mit der Menü führung eines Sony Ericsson noch nicht klar deswegen würde das N95 nehmen

Gruß Mario

PS: Bei uns macht man sich mit einem N95 nicht unbeliebt.

6. hallo,
    ich würde liber aufs N96 warten...
    ich find es einfach nur geil...
    es kommt voraussichtlich im 3.Quartal 2008 für etwa 600 Euro (ohne Vertrag) wird es kosten...
    2,8 Zoll TFT-Display
    DVB-H-Empfänger
    16 GByte großen internen Speicher,
    GPS,
    5-Megapixel-Kamera
    HSDPA und WLAN

Der Speicher lässt sich dank microSD-Speicherkartenslot sogar auf ein Volumen von bis zu 24 GByte aufstocken.

so....kurzer einblick...für mehr schau im internet nach... :baeh:
    ne, witz wenn du mehr wissen willsd, lass es mich wissen :bitte:
    also denn
    gutes kaufen
    meister draft-n

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page