1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wann kommt diablo 3?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Jul 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

hallo,

weiß jemand von euch, ob und wann diablo 3 rauskommt?

danke.

gruß

marcel79

2. MCTHEB

MCTHEB Byte

Ich weiß nur dass es in 3D sein soll und frühestens 2005 auf den Markt kommt, das heißt bei Blizzard so ca. 2010 können wir dann damit rechnen :-). Siehe Diablo 2 sollte schon 1998 erscheinen. 2001 ises dann glaub ich erschienen. :-)

cu

SEBI

3. Gast

Gast Guest

In der aktuellen GameStar steht was dazu.
    Blizzard soll daran arbeiten.

4. User010709

User010709 Megabyte

Muss ich dir rechtgegen aber ich schätze wir werden uns noch eine ganze weile mit d2 gedulden müssen

5. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Diablo wird langsam langweilig...

6. tosho-nr1

tosho-nr1 Byte

Erstens: dafür isat doch wohl GameStar (Schwester von PC-Welt) zuständig.

Zweitens: sind 2 Diablo nicht genug?????????

7. User010709

User010709 Megabyte

Ich spiel bei d2 auch mti einem zweitrechner damit ich nen mulli hab!

8. turp

turp Halbes Megabyte

Stellt auch einen Zweitrechner bereit, damit ihr Items repruduzieren könnt. :D

9. Hey! Diablo 2 LoD ist kult!

ich spiels schon seit ... 2 jahren und noch n bisschen mehr, und wenn ihrs euch jetzt noch kauft, dann streicht euer termine für die nächsten 2 wochen und stell ne Kannt mit 70Liter kaffe an euren Tisch, ihr könnt nich mehr aufhören...

ich schließe mich Bill Ropers meinung an: Ich will endlich Diablo spielen!

umso früher D3 herauskommt, desto besser es kann von mir aus 70 ? kosten und ich kaufs mir....

10. User010709

User010709 Megabyte

Ich spiel mit dem beta 1,10 funzt einwandfrei....

11. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Wie lange warten wir denn jetzt schon auf den Patch 1.10 für Diablo 2. So 2 Jahre?

Jetzt im September soll er endlich erscheinen. Ein Diablo 3 ist vor 2007 nicht zu erwarten. Ganz sicher.

12. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Einer der Chefdesigner der Diablo-Reihe, Bill Rooper, hat Blizzard North vor einigen Wochen verlassen.

Danach hat er mal ein Interview gegeben dem im Unterton zu entnehmen war, dass Blizzard wohl an Teil 3 arbeitet...

@MCTHEB:
    Diablo 2 war im Mai 2000 erschienen!

psy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page