1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt endlich die 9500Pro aufn M.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ari14, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ari14

Ari14 Byte

Ich habe echt keine Ahnung wann endlich die Radeon 9500 Pro am Markt um höchstens 190-200 Euro kommt....
    Online bestellen will ich sie nciht!

Kommt die dann so im Jänner??

Und eins noch....ist die 9500erPRO mit 128ddr ram schneller oder gar gleich als die Radeon9500pro mit nur 64 ddr ram? (denn bei den Geforce 4 ti 4200 ist es genau so, dass die 128 kaum mehr leistung bringt als ne 64iger)

THX im Voraus

Greez Ari
    [Diese Nachricht wurde von Ari14 am 29.12.2002 | 00:55 geändert.]

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88516

Dieser Beitrag ist frisch aus der "Druckerpresse" - hättest du die Forumssuche (ganz rechts am Bildschirmrand) vorher bemüht, wäre der dir nämlich auch angezeigt worden, siehe hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Zusatzfrage, warum machst du innerhalb von wenigen Tagen 2 Beiträge mit dem gleichen Thema auf??? Nochmals der Verweis auf die Nutzungsbedingungen hier !!!

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.12.2002 | 10:38 geändert.]

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@ Ari: Die gibts schon längst.
    Anhang: Die 64er-Versionen sind bei der GF4 Ti4200 und bei der R9500Pro schneller.
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 29.12.2002 | 10:34 geändert.]

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hersteller fragen! Exklusiver kann die Antwort nicht sein!
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 29.12.2002 | 10:30 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page