1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt endlich die SED-Technik?

Discussion in 'TV & Video' started by Falke 2000, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

Weiß irgendwer was darüber? Seit es in der PCWelt stand, warte ich darauf, weil es ja angeblich auch günstiger sein sollte. Vom Kontrast gar nicht zu sprechen. Es sollte ja angeblich auch Ende 2007 rauskommen

Aber wie sieht die Wahrheit aus?

2. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Du meinst Ende 2008, oder?

Auf der CES, im Januar ist Toshiba doch nicht mit SED Geräte aufgetanzt.

Mehr hier:

http://news.zdnet.com/2100-9595_22-6145540.html

Also es könnte noch dauern.

Bei OLED Geräte sieht es schon besser aus.

3. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

Na gut. Das heißt dann also, dass ich mir doch nen LCD zulegen werde. Auf Toshiba ist in der hinsicht wohl kein Verlass.

Übrigens zum Thema OLED:
    Die Samsung NV24HD Kamera hat bereits ein OLED Display mit 2,5". Die Kamera kostet etwa 400 €.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page