1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt endlich Half-Life2 ????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Oct 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ich hab öfters gehört, das HL2 am 16.November erscheinen
    soll!Stimmt das????
    Und zweitens:
    Braucht man eine Internet-verbindung um HL2
    installieren zu können?Das fänd ich zum :kotz: !!! :D

Vielen Dank schon mal im Voraus :laola:

Gruß Luigi

Last edited by a moderator: May 22, 2009
  2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ja am 16.11. weltweites erscheinen (hoffen wir alle :D - meine vorbestellung läuft auch auf dieses datum hinaus)
    und ja man muss ins internet um das spiel zu registrieren, kann dann aber offline spielen

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

Danke für die Antwort!
    Muss ich mir eben noch ein Modem einbauen...

Gruß Luigi

4. moody92

moody92 ROM

5. frontman0

frontman0 ROM

Ich habe ein ernsthaftes problem!
    Wie kann ich offline HL2 zocken? Das Spiel ist teuer erkauft,bis jetzt habe ich es aber nur online spielen können.
    Da ich aber kein Flatrate habe,sondern nur max. 5GB im Monat zur Verfügung habe,wird es eng für mich.
    Das darf nicht wahr sein,denn sicher kaufen sich auch viele Leute ohne Internetanschluss das Spiel.

Wenn ich offline spielen will,kommt jedesmal die Meldung:
    Verbindung zumSteam-Netzwerk nicht möglich. Der Offline-Modus ist nicht verfügbar,da auf meinem Computer keine Steam-Login-Informationen gespeichert sind.

Was bedeutet das genau? Ich finde keine Antwort darauf!
    Bitte helft mir! Danke:
    regloh

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Dann startest du mal Steam, klickst auf Einstellungen und dann auf Account. Falls da nen Haken unten in dem Kästchen mit dem Kontoinfos nicht speichern ist, dann entfern das!
    Dann müsste es gehen!

7. Marian R.

Und du musst dein Passwort speichern, wenn du connectest! Steht übrigens alles auf diesem orangenen Zettel, der der Verpackung beigelegt ist. ;)

8. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

also ist das Spiel offline zu Spielen?
    (auf Deutsch:Leidglich kurz aktivieren, dann aber offline spielen!Richtig?)

9. OHHHH Gott.
    Die spinnen, demnächst muss man beim Händler eine eidesstatliche versicherung abgeben, dass man das spiel nicht kopiert. Sauerei. Modem Kaufen wegen HL2? Nein Danke, HL 2 kaufen, neee jetzt garantiert nicht mehr.
    Deviance wird schon ne lösung finden, wie immer.
    Außerdem hab ich ne 9800XT mit gutschein und was bekommt man dafür? Eine verfluchte "Download-Erlaubnis" :aua: .
    Hauptsache die haben die kohle eingesackt und nicht mal ne CD dafür bekommen. Diese ver..............................................

10. Marian R.

Richtig! EInal kurz online gehen und registrieren und dann kannstes immer offline zocken!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page