1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt endlich neuere Version für XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Jangofire, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jangofire

Jangofire Byte

Habe einen HP PSC 720 und warte schon seit Monaten auf eine neue Software für meinen Drucker. Doch HP scheint kein Interesse dafür zu besitzen seinen Kunden neue Software anzubieten. Man wird mit Meldungen vertröstet das man doch bitte regelmäßig auf der HP-Site nachschaune soll ob neue Treiber vorhanden sind. Mein drucker funktioniert zwar auch unter Win XP, doch leider fehlt mir jetzt das gesmate Softwarepaket das zur Aussattung gehört. Und diese Bildbearbeitungssoftware würde ich gerne mal wieder nutzen, denn das Microsoft Picture it! reicht mir nicht aus. Ich sehe auch keine Chance diese Software irgendwie von der CD zu holen denn der Zugriff auf die HP CD wir mit durch XP verweigert. Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Support von HP oder ähnlichem???

Mfg

Jangofire

2. Jangofire

Jangofire Byte

Hab noch Picture It! Doch das reicht nicht aus. Auserdem habe ich noch das Paint Shop pro von der PC-Welt. Auf der CD sind ja eigentlich keine richtigen Grafikprogramme drauf. Halt nur fürs scannen und zum bearbeiten. ist ja nicht nur ein Drucker sonder all in one. Also Drucker, scanner, kopierer.

Mfg

Jangofire

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schau mal unter jedem ordner auf der cd nach.
    aber seid wann sind grafikprogramme bei drucker dabei?

hast du kein anderes? corel draw oder so?

4. Jangofire

Jangofire Byte

Habe die CD gerade noch mal ausprobiert. Im Explorer kann ich die CD öffnen. Doch ich hab keine AHnung wie die Programme heißen und wo sie versteckt sind! Die setup.exe lässt sich auserdem auch dot nicht ausführen.

Mfg

Jangofire
    [Diese Nachricht wurde von Jangofire am 25.03.2002 | 15:01 geändert.]

5. Jangofire

Jangofire Byte

Funktioniert nicht. Habe keinen zugriff auf die CD! Nicht über den Explorer und nirgends. Der Zugriff wird verweigert!

Mfg

Jangofire

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

installiere doch diese software unter xp.
    reine software müßte darauf laufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page