1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wann kommt mal wieder was neues?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Dschowy, Jan 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dschowy

Dschowy Byte

Langsam hab ich die Faxen dicke!
    Die neue PC-Welt hab ich mehr durchgeblätter, als ich sie gelesen hab. Wann hört ihr endlich mal auf mit diesen Brenn- und Kopierthemen? Da wird was von Sicherheitskopien von DVDs geschrieben. So ein Schwachsinn!!! Man kann eine DVD und eine CD so behandeln, daß sie keine Kratzer bekommt. Ich kann doch nicht von allem irgendeine Kopie machen. Was in der PC-Welt steht ist eindeutig eine Anleitung zum Raubkopieren. Ich werde mein Abo kündigen, da kann ich gleich Computerbild lesen, die ist billiger. Warum nimmt hier nicht mal die Redaktion dazu Stellung? Mir kann doch keiner erzählen, daß es denen egal ist.

2. Zicke

Zicke Byte

"oder habe ich es nicht geschnallt"

sieht so aus, siehe pcw 11/2001, seite 327

ist übrigens eine brenner-rubrik - lol

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Das neue Heft ist nur blabla...
    Schon wieder CD Brennen, wer kann\'s denn immer noch nicht ???
    Was mich interessieren würde, wäre wie ich einen divx-Film als Super-Video-Cd brennen kann.... kein Ton, oder habe ich es nicht geschnallt ???
    Ganz toll neue Treiber *gähn*
    Der Rest sind Anzeigen oder einfach nur Müll !!
    Mein Lieblingsartikel: Wer brennt was !! Wen interessiert denn soetwas ?? Schlecht recherchiert, und nur Gesülze, das könnte auch in der Superillu drinstehen....
    Lange mache ich das nicht mehr mit 3,99 € für nichts... nee lieber nicht...
    No fun :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page