1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt STALKER???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by damdam, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. damdam

damdam Kbyte

Ich wollte mal fragen,ob es schon einen genauen termin gibt,wann stalker erscheint.
    Tut mir leid,wenn es schon mal gefragt wurde,aber über die forumssuche und bei :google: hab ich nichts gefunden

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich bin langsam der allein unterhalter hier...:D

hat einer von euch das video in der gamestar 6/04 schon gesehen?
    meine fresse :fresse: da hab ich erstmal geguckt! is echt :spitze:

das video zeigt zwar ein bisschen ruckeln, aber das liegt sicherlich am noch fehlenden feintuning des spiels. ich bin jedenfalls begeistert, schließlich is das mehr als von HL2 bekannt ist...

mfg euer kongo :p

3. Doktor_Kongo

hab bei gamestar die vorläufigen hardware anforderungen entdeckt:
    ich glaube mit einer radeon 9500 bzw. fx 5700 und aufwärts wirds wohl eher anfangen... :cool:
    und nur 1,5ghz? :p

4. Doktor_Kongo

eigentlich nix...außer vielleicht den test mit der neuen nvidia-karte auf der englischen stalker-site. hab ihn aber noch nicht gelesen

5. Hab ich mir schon fast gedacht.Gibts was neues über Stalker was wir diskutieren könnten?

6. Doktor_Kongo

:totlach: :totlach: :totlach: :no:
    kein bedarf mehr an kastrierten (deutschen) versionen :motz:

7. Zielgruppe? Es gibt keine.
    Zensierte versionen will doch keiner!
    Gerade Painkiller kann wie SOF2 nicht auf explizite
    Gewaltdarstellung verzichten da diese einen hohen Anteil am Spielspass bzw. Schießspass ausmachen.
    Oder würde sich einer von euch die deutsche SOF2 holen?

8. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

da gibts halt nur eines : die original version im ausland bestellen. wenn das alle so machen und die verkaufszahlen der verhunzten version so gegen 0 sinken werden die leute auch aufhören solche dinger herzustellen weil die zielgruppe weg is.

9. Tompo

Tompo Kbyte

Du sprichst mir aus der Seele, mein Bruder! :D

10. Doktor_Kongo

ich kann mir das wieder richtig gut vorstellen:
    - getroffene gegner verlieren smileys statt blut
    - setzen sich hin wenn sie getötet sind
    - monster werden durch moorhühner ersetzt, weil die als einziges in deutschland zum abschuss freigegeben sind
    - physik muss auch raus, weil das kleine dumme deutsche kind ja denken könnte, dass in der realität ein geländer auch umfallen kann

:aua: :aua: :aua:

11. Doktor_Kongo

nix russland :no: ukraine! kann ja mal passieren ;) klick mich

hier, hier und hier nochmal die gamestar-previews

12. juliannick

juliannick Kbyte

stalker wird ein ein shooter-rollenspiel mischling.
    die macher von STALKER heißen GSC und sind aus russland.
    die entwickler haben sogar schon öfter den schauplatz(tschernobyl) wo stalker
    spielt besucht um das areal um tschernobyl am computer realitätsgetreu nachzustellen.
    raus kommt es warscheinlich noch 2004
    wird bestimmt super.
    gruß
    julian

13. damdam

damdam Kbyte

:huh: och menno,so lange noch? :(

die screenshots sehen so genial aus,und die story ist auch super

ich weiss nicht ob ich :heul: soll oder :böse: sein soll

14. Doktor_Kongo

laut aktueller gamestar ist september 2004 der momentane termin, aber abwarten und tee trinken :D

auf der homepage steht jedenfalls nix dazu

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

schon mal auf der herstellerseite gekuckt? wer is eintlich der hersteller/entwickler? ...das spiel an sich sagt mir jez garnix... :nixwissen

:D

16. Far Cry?
    Da fehlt aber das abtrennen von Körperteilen komplett, nach dem zehnten kill wird es eintönig.

17. L4le

L4le Kbyte

bis da hin müssen wir uns mit far cry begnügen :D

18. Hoffentlich wird die deutsche nicht wieder von der gewalt befreit. Story,Grafik und Gewalt........Es muss eines der besten Spiele der Welt werden!:bet:

19. Doktor_Kongo

gerüchten zu folge ist ein genannter termin der 26.09.2004. allerdings wird auch auf das geschäftsjahr von märz 2004 bis märz 2005 verwiesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page