1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann kommt Vista Software?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Alexgucky, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alexgucky

Alexgucky Byte

Hallo,
    ich finde ja Vista voll gut .... Aero und die Effekte habens mir ehrlich richgtig angetan.

Aber wo bleibt die Software?
    Ich warte auf CursorXP welches dann warsch,. CursorVista heissen wird.
    Ich warte auf eine neue DIVX Version wo Player Codec und alles Vista kompatibel ist.
    Ich warte auf Software die GUI's hat die die neuen Effekte/Fähigkeiten vonVista ausnutzen.
    Ich warte auf einen VLC PLayer wo das Aero nicht deaktiviert.

kurz ich warte auf Software für Vista und ich meine nicht ein oder zwei vista tuning tools und ein paar 40 - 50 Euro Spiele die Vista erfordern.

Was denkt ihr darüber?
    Haben dieSoftware hersteller kein INteresse an Vista?

Gruss

Alexgucky

2. Sele

Sele Freund des Forums

DivX ist unter Vista ganz normal abspielbar.

Macht er ja gar nicht!

Für den Rest: Frag die Hellseherin um die Ecke.

3. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo

Geh mal davon aus das demnächst das Weihnachtsgeschäft anläuft und dann wirst Du Vista Software und Spiele bekommen. Wäre ich Softwarenhersteller würde ich auch die kurze Zeit noch warten und vielleicht auch nutzen.

gruß
    martin-josef

4. Alexgucky

Alexgucky Byte

ok du wusstest was ich meinte oder?
    Vista ändert der kompatibilität wegen, vorübergehend das farbschema wenn ein Video im VLC abgespielt wird.

lol
    genau wollte aber eigentlich niemand fragen.....
    ich erwarte auch keine Antworten sondern eröffne nur ein Thema das mir interessant scheint. Wenn in meinem original post Fragen enthalten sind, sind die eher rhetorisch gemeint.

5. medienfux

medienfux Megabyte

in einem anderen teil des internets fragte heute jemand bezüglich cinema 4 d und der aero darstellung. nun frage ich- wozu muss man ein fenster transparent haben, wenn man ungestört mit dem programm weiterarbeiten kann? es ist deswegen nicht weniger wert. mich persönlich stört es nicht- und mir fällt es auch kaum auf, das manchmal nur die basic oberfläche läuft.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, macht es nicht! Und ich arbeite täglich mit dem VLC!

7. Maja07

Maja07 Guest

Erhm, was ist "Vista-Software"? Ich kenne nur Windows-Software.

Und nein, für VLC wird Aero nicht deaktiviert. Doch selbst wenn es so wäre, wo wäre da ein Problem? Nirgendwo.

Edith hat noch ein Beweisfoto angehängt. :)

Attached Files:

8. Alexgucky

Alexgucky Byte

Oh danke für die Info ....
    dann habe ich ja was, wonach ich forschen kann... weil ... bei mir tuts leider sowas.

Gruss
    Alexgucky

9. Alexgucky

Alexgucky Byte

ehrlich ich kenne software für windows 3.x
    und software die unter win 95 funktioniert aber in späteren windows versionen im Kompatibilitätsmodus läuft bzw. gar nicht läuft
    und Software die Windows XP mag und andere nicht.

oder meinst du es ist windows Software weil sie für Windows gemacht ist und unter den meisten Windows läuft?
    Das taten viele DOS Programme auch und sind keine Windows Software.

Aber das Foto war Aufschlussreich _danke_

Gruss
    Alexgucky

10. Alexgucky

Alexgucky Byte

11. Maja07

Maja07 Guest

Da hat ein Smiley gefehlt. Nicht immer alles so wörtlich nehmen. :)

Was VLC betrifft: Vielleicht mal die aktuelle Version nehmen?

Edith meint: Oder DX9c installieren?

12. Maja07

Maja07 Guest

Oha, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Oder bist Du etwa so perfekt wie Du sein könntest? Ich meine, nicht dass Du dich selbst nicht leiden magst. ;)

13. Alexgucky

Alexgucky Byte

mach dir nix draus bei mir fehlen überall smileys. :-)
    weil ich dann dazu neige überall smileys hinzuhauen :-)
    weil ich doch son Lustiges Kerlchen bin :-)

wegen VLC: Problem gelöst... seit ich Video Ausgabe von
    "directx Videoausgabe" auf "directx 3D Video output" gestellt habe.

Gruss
    Alexgucky

14. Maja07

Maja07 Guest

Da schau her! Gibt also doch schon "Vista-Software". ;)

Und nein, ich mach mir nix draus. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page