1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann Preisstürz bei neuem S.939 Prozzi

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by inforss, May 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inforss

inforss Byte

Nehmen wir mal an, dass der AMD Sockel 939 kommt theoretisch am 1.6. Wie lange wird es dauern, bis der günstigste Prozessor für diesen Sockel einen Preis von ca. 200 Euro erreicht hat? Bezugnehmen könnt Ihr gerne auf eure vergangenen Erfahrungen. Ich weiß es sind alles Schätzungen, jedoch ist es sicherlich mal interessant zu erfahren, nach wievielen Monaten nach Einführung eines Produktes ein angemessener Preis vorliegt.

2. carlux

carlux Megabyte

Das Speicherinterface befindet sich in der CPU!

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

außer dem sockel ändert sich ja nicht sehr viel..die cpu's werden nicht schneller sein...nur durch dualchannel n tick, aber das liegt ja nicht an den cpu's

4. inforss

inforss Byte

Auf anhieb? Das dauert normalerweise doch immer erst ne Weile bei Computerkomponenten, dachte ich.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die "Produkte" für den 939 sollen in etwa dem jetzigen Preisniveau für den Sockel 754 entsprechen...
    Aber... Wer kann dies schon sagen....;)

Grüsse
    wolle

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

... und gerade jetzt ist die Glaskugel in der Werkstatt ... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page