1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann Release HD 5870 2GB-Version

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by christiancell, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Freunde,

es war doch überall zu lesen, dass ATI bei seinem Graka HD 5870 einmal 1024 MB und einml 2048 MB raus bringen wird.

Warum ist das letzere noch nicht zu kaufen :aua:, oder kommt es noch? Kennt ihr ein Datum?

Danke und Gruß
    Christian

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich kenne dieses Forum recht gut. AMD Mitarbeiter sind mir hier (noch) nicht bekannt. Unsere Infos kommen also auch nur aus dem Netz oder Printmedien. Was erwartest du also für eine Antwort?

3. Hallo PACO,

die wahrscheinlichkeit hier eine Anwort auf meine Frage zu bekommen hätte ich als gut eingeschätzt. Vielleicht hat sich irgendjemand auch mit dem Thema beschäftigt und weiß es. Ich habe nicht alle Medien durchgelesen (keine Zeit) und es ist auch nicht ungewöhnlich, daß Firmen das Releas-Datum eines Produktes schon einige Wochen vorher bekannt geben und daß irgend ein Forummitglied hier die entsprechende Info schon gelesen hat. Du musst die Möglichkeit in Erwägung ziehen, daß der Fragensteller kein "Profi" ist, der sich alle Medien durchliest...

Es sollten daher auch Fragen dieser Art in diesem Forum erlaubt sein, daher verstehe ich Deine Frage nicht ganz...

Gruß
    Christian

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Manchmal kommen die Dinger wie der Blitz aus heiterem Himmel. Also abwarten

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page