1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wann welche CPU ??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Everest, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Everest

Everest Byte

hey!
    also vielleicht habt ihr mitbekommen dass ich nen neues system gekaufen werde.

so auf die X800 warte ich natürlich noch...aber die will ich mir auf jedenfall einbauen.

mein problem ist jetzt aber die CPU und deshalb schreib ich auch nicht ins kaufsberatungsforum:
    wann kommt der neue sockel von AMD 939? also soweit ich weiß 1.Juni, aber ist der dann auch schon erhältich nach ein, zwei wochen? oder dauert das noch bis juli/aufgust) welche CPUs werden denn dann da drauf passen/ wann kommen die? wird es mitte juni auch direkt gute mainboards geben?

weil jetzt (.....wohl jetzt doch eher kaufberatung ;-)) möchte ich nicht mehr so lange warten. mitte juni gibts die X800 jawohl überall zu akzeptablen preisen. soll ich dann einfach mitte juni suf den ausgereiften P4 3,2 oder AMD zB 64 setzen oder doch lieber warten?

2. Everest

Everest Byte

ja leute warum denn nicht??
    also die X800pro soll 400? kosten. das ist ok....also 400? für GRAKA und 400? für CPU sind bei mir drin......aber was soll ich jetzt machen? auf jeden fall 939 oder nen "alten" P4? was kostet nen amd 64?:heul:

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wann der S 939 kommt, dass weiss nur AMD :D :D, denn zu den im Internet kursierenden Daten der Vorstellung gibts von AMD keinerlei Stellungnahme.

Kommen wird der S 939 entweder als 3500+, oder 3600+, abhängig ob die CPU ein Dual-Channel Controller freigeschaltet hat oder nicht .

Preise wie üblich bei den Händlern abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit und $/? Wechselkurs - als Orientierung sollte der Vorstellungs-Preis eines 3400+ dienen. Eine gewisse Verfügbarkeit sollte am Tage der Vorstellung bzw. kurz darauf gegeben sein.

S 939 Boards gibts vielleicht die ersten bereits in der nächsten Woche, ansonsten halt in den ersten beiden Juni-Wochen.

Alles weitere ist ein Fall für die berühmtberüchtigte Kristallkugel.

Eine X800 kaufen ... doch nicht zu den Preisen :confused: :aua:

4. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

hat wer ne Kristallkugel?:D
    das kann wohl keiner so genau sagen wann was kommt

noch ne andere Frage verdienst du zuviel Geld?

-->A64 / X800 am besten noch XT:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page