1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wann wird die 200 Bilder Grenze überschritten?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Nov 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da ist keins dabei, mit dem ich mein derzeitiges Hintergrundbild ersetzen würde. Vielleicht mal, wenn es noch mehr Bilder gibt. :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. deoroller

Ich dachte an das (Daumen)Kino hier. Wenn nur einer alle Bilder guckt, ist das doch schon ein Erfolg. :)

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich sehe noch nicht einmal einen halbwegs vernünftigen Sinn darin, überhaupt ein Hintergrundbild zu verwenden. Entweder habe ich ein Programm geöffnet, dann sehe ich das Bild nicht, oder ich sitze nicht vor dem PC.
    Die Frage ist somit, was soll so ein Bild? Wann sieht man es?

5. deoroller

Hast du dann auch noch den Mausschatten deaktiviert? Wenn, dann schon richtig trist, um sich voll auf die Arbeit zu konzentrieren. Zur Motivation kann man dann kurz aus dem Fenster gucken, um sich zu freuen, dass man nicht draußen Dach decken muss oder ähnliches. :bussi:

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn Deo Pech hat, findet er erst gaaanz zum Schluss ein "tierisch gutes" Wallpaper. Dann hätte er jedoch keine Zeit mehr fürs Forum:
    @Deo
    Bist du sicher? Dann vielleicht das hier:
    > http://animals.desktopnexus.com/get/22355 ;)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Dann hätte er jedoch keine Zeit mehr fürs Forum ...

so wie hier der Bär steppt, macht deo doch eh den ganzen Tag diesen hier:

deshalb bewegt sich auch sein Zähler nur noch in Zeitlupe! :D

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was für ein Schatten? So etwas habe ich nicht. Und Bilder, die ich sowieso nicht sehe, motivieren auch nicht.

Aber mit dem "aus dem Fenster schauen" hast du schon Recht. Im Moment freue ich mich darüber, über die bunten Blätter an den Bäumen, an Eichhörnchen, die um den Stamm jagen und bis vor ein paar Minuten konnte ich mich sogar an den Sonnenschein erfreuen.

Zum Abschalten schaue ich ansonsten immer mal wieder ins Forum rein.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das tolle ist doch, dass man sich eine tollere Landschaft als die draußen vorm Fenster auf den Bildschirm holen kann. Deshalb heißt es ja auch windows. :o
    Wohnt ja nicht jeder am Rand der Bundesgartenschau. Ich zum Beispiel muss auf schwäbische Slums gucken, oder eben auf den Moni.

Oder so'n Satz naggische Mädelz zur Ablenkung zwischendurch...:rolleyes:

wie öd, wer macht denn sowas? :D

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Und Bilder, die ich sowieso nicht sehe, motivieren auch nicht.

kleine Motivationshilfe (aber nur, bis die Zensur zuschlägt!) ... :D

> Oder so'n Satz naggische Mädelz zur Ablenkung zwischendurch

zeig her! :cool:

11. deoroller

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gärrn, wenn ich da drin sitze. :cool: ansonsten lieber die von Scasi. :D

13. hans10

hans10 CD-R 80

.... du meinst sicherlich die Motivationshilfe? :)

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, stimmt, natürlich.
    Wobei die anderen Schmusekätzchen auch süß sind. :bussi:

15. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... aber nur wenn du da dann drin steckst. :rolleyes:

16. Alf_2

Alf_2 Kbyte

Diese Bilderschau hab ich doch hier schon mal gesehen. Und ich hab mir sogar paar runtergeholt - äh ...geladen (Bilder) :D

17. loheim

loheim ROM

ja also sooo einfach wie das bisher war kann das jetzt wohl nicht mehr gehen:

Einfach auf nächstes Bild klicken und schon gehts weiter?1?1?1

Da sollten schon noch ein paar Sicherheits-Klick-Abfragen dazwischegeschaltet werden. Sonst ist man ja schon als "Lahma...." gaaaaanz schnell fertig. Und weil wir ja auch eine IQ > 150 haben haben wir auch behalten, welches Bild uns am besten gefallen hat und deshalb zum download ansteht. Nach Adam Riese max. 80 Klicks zurück!

Falls Sie in der <Redaktion hoffnungslos überfordert sein sollten, wie man das mit einer (womöglich noch im Umfang wählbaren) Übersicht hinkriegt, ich helfe gerne!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page