1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wannabe h4xX0r im Nacken??

Discussion in 'Software allgemein' started by KiLLiNgSpRee.At, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute
    Zonealarm zeigt mir unter Firewall-Warnungen immer an es Packets geblockt hat. Immer von den selben 2 IP Adressen...
    Soll ich den ISP über ieine whois website rausfinden und abusen?
    EDIT: Hier mal die IP's und DNSe vllt könnt ihr mir sagn ob das n prog is oder i ein Script-wannabe h4xX0r kiddy
    85.178.148.233 - e178148233.adsl.alicedsl.de
    77.184.216.140 - mgdb-4db8d88c.pool.einsundeins.de
    die ports unterscheiden sich immer, is aber immer ein TCP port
    Ein System scheint aber dahinter zu sein, bei den ports die letzten drei von 77.184.216.140 waren 1435 1437 1439 also jeder 2te port
    und die letzten drei von 85.178.148.233 waren 1887 1890 1893 also jeder 3te...
    Sind ca. 10 Packets pro Minute
    Kommen immer auf port 81 hab ich grad gsehn... is das nicht der http - port??

Vielen Dank schonmal für eure hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page