1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

War bei 1&1,jetzt T-Online,bekomme keinen zugang zur Box

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Maler, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maler

Maler ROM

Hallo,bin neu im FORUM.

Habe die Box vorher mit 1&1 betriben hatte sie über WLan mit Pc verbunden hatte alles Prima gefuntzt.Jetzt bin ich bei T-Online und bekomme keinen zugrif mehr

Wenn ich sie über WLan ferbinden will sagt Windos XP kein Funknetzwerk gefunden.

Wen ich es über das graue USB Kabel verbinde zeigt er die Hardware an aber das Kabel wäre nicht angeschlossen:confused:

über Lan Habe ich keine konegtivität oder Eingeschrängt.

Habe auch alles nach vorgabe eingestelt Browser,IP-automatich...

2. Maler

Maler ROM

Hallo habe fast das gleiche Problem nur ich hate vorher 1&1 und bekomme über T-online keinen kontagt zur Box Wo sehe ich welches Protokoll akut ist (Protokoll UR-2, ADSL Annex B)

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nimm das Handbuch, setze den Router auf Auslieferungszustand zurück und fange ganz von vorne an, den Router einzurichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page