1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

War eine Frage der Zeit, bis FB-Mail kommt...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Cybermichl, Nov 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cybermichl

Cybermichl Byte

Wenn man Googlemail hat, schon im Facebook eingebunden ist und sich in anderen Chatrooms wie Knuddels.de oder so aufhält, kommt es auf FB-Mail auch nicht mehr an...

Also, nur keine Aufregung damit... ;)

Eventuell sollte man auf Startlöchern sitzen, um eine FB-Adresse, bspw. cybermichl@facebook.com oder so zu ergattern :D

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

noch ein Grund mehr, um bei Spamversendern auch diesen FB-suffix auf ihre Verteilerliste zu setzen. :ironie:

3. stefan81p

stefan81p ROM

Ich habe ***** (Google Mail) :) , Hotmail :( und Yahoo! Mail :aua: .
    Das Beste von allen ist eindeutig Google Mail... Hotmail hat zwar viele Funktionen, aber Google ist viel durchdachter und besser (vor allem der Spamfilter, der taugt bei Hotmail nämlich gar nichts!!!). Und Yahoo! finde ich nicht gut, weil dort kein Online-Speicherplatz zur Verfügung steht oder weil mir wichtige Features, wie das Abbrechen beim Senden einer Mail, etc. fehlen!

Was ich damit nur sagen will: Wenn Facebook-Mail rauskommt, dann teste ich das natürlich aus, aber wechseln werde ich sicherlich nicht! Weil besser als Google geht nicht :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Seele gehört doch eh schon Facebook.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ob Seele das Recht ist? Ich glaube eher nicht. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page