1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

War fritz box Installations Passwort von AVM oder konnte man ein eigenes erstellen ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by driver01, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. driver01

driver01 Kbyte

hallo
    HAbe FritzBox ca 2 Monate...........
    weiß noch jemand, wie das war ? Im Einrichtungsassistent wollte ich weiter kommen, es wird aber das Passwort gefragt,
    und ich weiss nicht mehr , ob es ein vorgegebenes war oder ob es der user selbst erstellen konnte....... es müßte dann das gleiche sein wie das Passwort zum Account des DSL Anbieters...oder ?.

Wer kann sich erinnern?

danke
    driver

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Also um auf die FritzBox zuzugreifen über http://fritz.box muss / kann man selber ein PW festlegen, meinst du das?

3. driver01

driver01 Kbyte

ja das meine ich...

Ich weiss bloss nicht mehr, ob es vorgegeben war oder ob man es selbst festlegen konnte

und

ob ich es grad ändern kann auf ein neues PW, da ich das damals eingerichtete nicht mehr weiss..............

Nicht das plötzlich die FritzBox nicht mher geht, wenn ich das neue PW eintrage und im Wiederholungsfeld auch eintrage....

driver

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    normalerweise ist vom werk her ein paaswort eingerichtet,das man allerdings im handbuch erfahren kann.man soll dieses passwort bei der einrichtung ändern in ein eigenes soweit ich weiss.
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page