1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

War Half-Life 2 noch nicht fertig?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by vlaan, Oct 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlaan

vlaan Megabyte

Wenn man diesem Kommentar Glauben schenken darf... war Valve wohl erst in einem "Beta"-Stadium:

"Hacker?s" Kommentar

Was meint ihr? :confused: :mad:

2. Gast

Gast Guest

sers

ich glaube der thread sollte auch in den anderen foren veröffentlicht werden. ist nen interessantes thema.

und sehr geeehrter herr sackratte...

punkt eins:

sollte ihnen mal so ganz nebenbei aufgefallen sein was diverse hacker schon so auf diesem unserem planeten angerichtet haben (klingt das nicht schön) dürfte ihnen klar sein was das hacken für fatale folgen hat. es ist gleichzusetzen mit cracken von spielen raubkopieren jeglicher art. Verbrechen in allerhöchstem maß.

RAUBKOPIEREN = WENIGER LEUTE KAUFEN SPIELE = WENIGER UMSATZ DER SPIELEINDUSTRIE = INSOLVENZ VERSCHIEDENER FIRMEN = WENIGER SPIELE (WENN ÜBERHAUPT NOCH WELCHE)

das ganze kann man auf jede andere art von raubkoplierei übertragen. aber zurück zum hacken.

punkt zwei:

angenommen sie herr sackratte haben ein schönen batzen geld auf dem konto und wollen eines schönen tages ihr geld abheben....aber wo ist es denn? hats die ehefrau verprasst? geldkarte geklaut? nein....ein hacker hat mal eben seinen kontostand erhöht....oder anders....

ihre identität wird von son nem moosbeutel gelöscht.....dann sind sie mal eben gar ned geboren worden.

Und mal ehrlich........wir vertrauen computern doch mehr an als der eigenen mutter.

mag alles übertrieben klingen und auch ein bisschen dumm aber man sollte bei solchen aktionen mal nachdenken wen man damit schadet.

so genuch gesülzt

cu

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

So?! Ich sage Dir was, Freundchen: Du solltest nicht so leichtfertig von Dir auf andere schließen und das dann als bequeme Rechtfertigung dafür verwenden, daß Du es auch nicht so genau mit richtig und falsch, ehrlich und unehrlich, mein und dein nimmst!

Also verzapfe hier nicht so einen granatenmäßigen Bullshit!

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

wir alle treiben unsere spielchen, um zu sehen was so möglich is und mit was wir alles durchkommen. nur heutzutage isses viel leichter ernsthaften schaden anzurichten. da gibts doch son sprichwort ... :

.....oder so in der richtung....

oke, der typ hats übertrieben und sollte mit ner ordentlichen geldstrafe plattgemacht werden das er sich die nächsten 10 jahre keinen comp. mehr leisten kann. alleine schon weil der depp damit auch noch angibt ! es hätte ja keiner was gesagt wenn ers für sich behalten hätte. niemand wäre zu schaden gekommen, aber so.... das is wirklich pubertär, reine angeberei.

mfg sAcKrAttE 2ooo

5. Gast

Gast Guest

recht so nieder mit dem gesindel....jaha......NIEDER!!!!!

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Habe eine Weile überlegt, was ich dazu (und anderen, ähnlich gearteten Vermutungen und Kommentaren im inet) sage.

Ehrlich gesagt ist es mir sch...egal, ob Valve mit ihrem Erscheinungsdatum gelogen hat und die E3-Demo ein Fake war (was ich nicht ganz glaube), solange das Spiel rauskommt und wirklich gut ist (was ich erwarte).

Wenn der "anonymous leaker" aus dem oben gelinkten Kommentar tatsächlich der Dieb ist, ist er für mich ein arrogantes Würstchen, das sich einbildet, aus nichtigen Gründen einem Unternehmen massiven Schaden zufügen zu dürfen. Sehr pubertäre Haltung übrigens.

Ich hoffe, daß die Diebe gefaßt werden und ordentlich eins auf den Deckel kriegen. Es ist eine Sache, über das Erscheinungsdatum seiner eigenen Software zu lügen (wenn's überhaupt Absicht war), und eine ganz andere, einer Software-Firma Software zu stehlen, in der Jahre Entwicklungszeit stecken.

Diese ganzen pubertären Hackerbübchen mit ihrem völlig egozentrierten "Gerechtigkeitssinn" (der nur der Rechtfertigung der eigenen Übertretungen dient), gehört endlich mal so richtig auf die Pfoten gehauen. :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page