1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warcraft 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by evilterra, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evilterra

evilterra ROM

Hi Leute!
    Ich bin Leidenschaftlicher Wc3 Zocker,doch ich hab da ein Problem,ich kann zwar Spiele erstellen aber keina kann rein kommn kann mir einer weiterhelfen?

2. Brauchen ne etwas genauere Beschreibung!
    Willst du über Lan oder Netz zocken, was für ne Hardware hast du, was für ein System, was stellst du ein etc.?

3. Esmeralda

Esmeralda Byte

das ist oft der fall, wenn du hinter nem router hängst.

4. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Das war bei mir auch so, du musst bei deinem Router die Ports (TCP und UDP) für Warcraft frei schalten, welcher Port das ist, siehst du im Spiel unter Optionen, normalerweise ist das der Port 6112.

5. evilterra

evilterra ROM

Oha hab die vielen antworten net mitbekommen :) naja ich habs geschafft ich musste nur 6112 (TCP) beim Firewall fenster unter Port eingeben und es ging :))))))

6. Dann dir viel Spaß beim zocken! :)

7. Esmeralda

Esmeralda Byte

hihi, ich fühl mich grad n bisschen klug. dass ich unter all den spezialisten hier nen ordentlichen tipp geben konnte... :D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Möchte dir deine Freude nur ungern trüben. Aber einen Lösungsansatz hast du nicht geliefert. Der kam etwas später von jemand anderem....

9. Esmeralda

Esmeralda Byte

pssst. :)
    raub mir jetzt bitte nicht meine illusionen.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab ich das nicht? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page