1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warcraft TFT und Battle.net Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Probleme_Haber, Aug 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit Warcraft The Frozen Throne:

Wenn ich mich bei Battle.net einklinken möchte, erscheint diese Fehlermeldung:
    "Die Spiel-Version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken Sie sich erneut in das Battle.net ein, oder führen Sie den aktuellen Spiele-Patch von Hand aus."

Natürlich habe ich sofort den Patch 1.12 installiert, aber die Meldung erscheint weiterhin.

Kann mir bitte jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus.

2. Mit dem NO-CD Crack für WC3 wirst du auch nicht in BNet kommen. Kannst machen was du willst .

3. max1988

max1988 Byte

das passiert wenn man einen key aus einen generator nimmt!!!!!!!
    (ich wollte es mal auf 2 PC`s installieren so das wir zu 2 im battle.net spielen könnte aber mit einen key geht das nun mal nicht das erste was man da machst mann sucht sich einen key generator installation geht zwar aber das battle.net geht nicht)
    aber zum glück hat einer meiner freunde kein internet (er darf nicht über internet spielen wegen der rechnung)

4. Neuinstallieren hab ich schon versucht. Hat aber auch nichts gebracht.
    Die beiden Spiele hab ich natürlich gekauft sonst würde ich mich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert.

5. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

vielleicht ein unsaubere installation. einfach neuinstallieren und dann testen - ich geh mal davon aus, dass du eine legale Version hast!

6. Ich hab seit neustem auch ein Problem
    Ich kann keine verbindung zum europäischen Server ( gateaway )
    herstellen....
    Auf alle anderen wie Asien USA usw komm ich drauch
    plz help auch wenn es nicht mein Thread ist :)

7. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Die neuste version ist 1.20e

8. Welche version ????

9. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Wie welche Version ? was ist das den für eine Frage ? Beim Updaten wird die version erneuert und die neuste ist 1.20e . Und holt euch das Spiel mal lieber original und nich gecrackt...und seid wann werden hier crack und no-cd-crack unterstützt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page