1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warcraft Update Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Muskeljesus, Jan 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da bin ich schon wieder.
    So ich hab da ein weiteres Problem.
    Als ich früher es einmal geschafft habe Warcraft zu installieren, trat beim Internet Update ein Problem auf.
    Blizzard-Spieler kennen ja die Prozedur , wie man bei den Spielen die Internet Version bekommt.
    01)Man klickt auf Battle.net
    02)Battle.net überprüft die Version
    03)bei alten Version läd Battle.net den neuen Update herunter.

->Bis dahin lief alles perfekt.
    04)Nachdem Update startet Warcraft sich automatisch neu und der Blizzard Updater taucht auf, um das Spiel upzudaten.
    ->Bei mir jedoch kommt der Blizzard Updater nicht und das Spiel ist einfach beendet.

Starte ich die Anwendung neu und will mich wieder ins Battle.net einklinken dann läd er das battle.net- Update erneut runter, aber diesmal in einer Sekunde und das spielt fährt wieder runter.

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.:(

2. rascal

rascal Byte

kann es sein, dass dein account auch gesperrt wurde?

achja: versuch das update manuell downzuladen und zu installieren

3. EY ich sagte doch, dass es Originale sind.
    Ich spiele nur 2-3 Spiele und die werde ich jawohl mir Originalspielen spielen.:o

Weißt du dennoch woran es liegen könnte?

4. Gast

Gast Guest

Tja Raubkopien lassen sich nicht updaten.
    KAUF DIR ORGINALE:aua:

5. Axiom

Axiom ROM

Ich habe exakt das selbe Problem. Seit Patch 1.21a wird mein Warcraft3 TFT nicht mehr geupdatet. Die Version ist ein Original und registriert. Ich habe das Spiel nun neu Installiert. Windows neu Installiert, den PC defragmentiert und so weiter und so fort. Der Patch 1.21a reagiert auch nicht wenn man ihn manuell (also von einer Website) downloaded. Alle vorherigen Patches haben einwandfrei funktioniert.

Ich bin relativ verzweifelt und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Axiom.

6. michag

michag Kbyte

Es gab ja erhebliche Probleme seit 1.21

Bei mir tat sich beim letzten Update 1,86 MB (was ja nen Klacks ist) auch bei 86% nix mehr. Hab dann einfach das Programm geschlossen und neu gestartet auf einmal gings.

Stelle einfach auf Upadate während und nach Spiel und gebe falls möglich den Port frei (nicht zwingend notwendig) und fasse Dich in Geduld.
    Denke das wird sich von alleine regeln.
    Also keep cool.

Ansonsten bleibt Dir nur das offizielle Forum über wow-europe bzw dann die Hotline, aber da würde ich mit warten.

mg

7. Axiom

Axiom ROM

Das Herunterladen des Updates ist in keinster weise ein Problem. Aber der Blizzard updater startet nicht. Auch nach manuellem Download vom Blizzard server des updates scheint mein Blizzard updater diese Datei nicht mehr zu unterstüzen. Alle versionen die davor zum update bereit stehen können jedoch ohne Probleme verwendet werden.
    1.21a ist mein Problem, und an diesem scheine ich zu scheitern.

Mfg Axiom.

8. michag

michag Kbyte

eventuell eine neue Firewallregel die da zuschlägt?
    Hat sich was geändert am System seit letztes mal?

Muss ja nen Grund haben...

mg

9. verdammt nochmal ich habe auch dieses verdammte problem mit dem 1.21a oder b was auch immer patch. meine jetzige version is 1.20 hat einer schon einer eine loesung dafuer wo man net den pc zerlegen muss oda so was-.-:aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page