1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warhammer 40.000: 10 Grey Knights nagelneu

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Jan 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hi,

ich glaube zwar nicht dass ich auf viele Warhammer 40.000 TableTop-Spieler stoßen werde, aber man kann ja nie wissen ;)

Da ich meine Strategie der Dämonenjäger und meiner Imp. Armee ändern will habe ich bemerkt dass mir die GK in Servorrüstung nicht ganz ins Konzept passen...

Ich verkaufe daher 10 Grey Knigts, hier die Details:
    • 1 Justicar, zusammengebaut, und schwarz grundiert
    • 3 Grey Knights, zusammengebaut, und schwarz grundiert
    • 4 Grey Knights, zusammengebaut
    • 1 Grey Knight mit Erlöserflammenwerfer, zusammengebaut, und schwarz grundiert
    • 1 Grey Knight mit Erlöserflammenwerfer, zusammengebaut

ALLE 10 sind bestens von Gussresten enfernt, gereinigt (in Wasser mit Spülmittel eingelegt und alles schön abgebürstet) und tip top in Ordnung. Wenn man sie nicht schwarz grundiert will (warum auch immer) kann man sie extrem leicht wieder ohne rückstände entfernen, siehe Bemalforum, sind ja Zinnfiguren.

Neupreis der 10 Grey Knights liegt bei exakt 52,80 EUR (ohne Versandkosten).

Am liebsten würde ich alle gemeinsam verkaufen, dann gibts auch Rabatt ;) Weniger sind natürlich auch möglich...

Bilder gibts auf Anfrage, aber naja, sie sehen eben aus wie unbemalte und unbenutzte Grey Knights.

Ihr könnt mir auch mailen an leaderot3@web.de , ansonsten per PN oder einfach hier rein :)

Gruß
    leaderot3 :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page