1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warhammer 40000 läuft net Warum???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Skoda1, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skoda1

Skoda1 Byte

Hey leute habe eine Frage!!

Wenn ich Warhammer 40000 Down of War zocken will
    dann komme ich bis nach dem Startvideo und dann brichts es zusammen und geht zurück zum Desktop warum ist das so:aua:

Ich habe es doch schon mal gespielt liegt es an irgendeinem Treiber
    oder woran kann es liegen????

Danke im Voraus

MFG Skoda1

Mein Rechner
    AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
    Motherboard Name ECS KV2 Extreme
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GT (128 MB) (V9999GT)
    Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro,

2. TApel

TApel Megabyte

nur bei dem spiel oder auch bei anderen ,also wenn die graka stark beansprucht wird ?? könnte evtl dein netzteil sein
    mfg
    tom apel

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

4. Skoda1

Skoda1 Byte

Hey
    Das komische an der sache ist auch wenn ich die Demo von dem
    Addon Winter Dingsta installier von einer heftcd dann passiert genau das gleiche am netzteil liegt es nicht ich zocke Most wandet
    fast voller auflösung genau wie x3 oder battelfield 2 das geht alles wunderbar aber dieses ich sage mal etwas ällterre spielt spinnt rumm ich habe das programm hat mir gesagt das irgendwas mit dem treiber nicht in ordnung wäre weil er nicht digital signiert wäre aber ich habe das problem behoben und es läuft immer noch net an direct x kann es auch net liegen habe ich 9c ich weis nicht warum das nicht geht :-(

MFG Skoda1

AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
    Motherboard Name ECS KV2 Extreme
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GT (128 MB) (V9999GT)
    Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro,
    Netzteil 420 Watt

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Nabend,

wie sieht es jetzt mit dem Patch aus? Mal ausprobiert?

Wenn die DEMO -wenn ich das richtig verstanden haben sollte- auch nicht läuft ist das schon ein Hinweis darauf das irgendeine Komponente deines PCs zu schwach für Warhammer ist ;)

Gruß, schwarzm

6. Skoda1

Skoda1 Byte

Hey
    welche Komponente sollte denn das sein???????

Hey nochmal Für den Patch müsste ich mich anmelden bei denen und das möchte ich net
    Trotzdem Danke!!!!!

MFG SKODA1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page