1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warhammer 40k: Dawn of War Winter Assault Patches gesucht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Huntertech, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huntertech

Huntertech Kbyte

Ich weiß, es ist nicht mehr das neueste Spiel aber ich habe mir Warhammer 40.000: Dawn of War 1 und die drei Erweiterungen gekauft.

Ich finde aber keine Seite, wo man für das Hauptspiel den vollen Patch von 1.0 auf 1.41 downloaden kann, ohne dass der Download mitten drin abbricht.

Das Patch von 1.5 auf 1.51 habe ich auch schon aber mir fehlt auch das Patch 1.41 auf 1.5!

Ich suche also zwei Download Seiten, einmal für Patch 1.41 und einmal für Patch 1.41-1.5l, wo der Download nicht abbricht und wo auch keine Anmeldung nötig ist! Google hab ich schon alles, was irgendwie mit DoW zutun hat, durch!

danke schon mal im Vorraus!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal bei 4Players.de vorbeigeschaut? Schnell und vollständig.

3. Huntertech

Huntertech Kbyte

Da gibts nur die Patch bis 1.41! Aber ich bin auf patches-scrolls.de fündig geworden! Habe den Tipp vorhin wo anders bekommen aber trotzdem danke!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. Huntertech

Huntertech Kbyte

Oh, tschuldige! Ich hatte nach Dawn of War Winter Assault gesucht, statt nur nach Dawn of War! Mein Fehler! Aber ich werd mir die Seite fürs nächste mal merken!

Danke!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn man sich in den Multiplayeracc einloggt, wird das spiel übrigens automatisch gepatcht.

7. Huntertech

Huntertech Kbyte

ich wollte ja eben ohne anmeldung und für den muss man sich doch anmelden oder nicht?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

InGame-Updates machen immer doch nur blub.

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bei mir funktionieren sie^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page