1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warmonger: Downtown Destruction Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mensch11, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mensch11

Mensch11 ROM

So, nachdem ich bei Google nichts zu meinem Problem gefunden habe, versuche ich nun hier mein Glück. Also, folgendes Problem:

Neulich installierte ich das PC-Spiel Warmonger, war auch alles ganz einwandfrei. Aber als ich das Programm startete, ging fast garnichts mehr. Ich hatte gerade mal alle 5 sek. ein Bild, also unter 0 FPS. :eek: Dann natürlich gleich mit dem Task-Manager beendet, neu gestartet, ging immer noch nicht besser. Aber jetzt das Beste: Wenn ich bei laufendem Spiel, den Task-Manager aufrufe, und das Spiel im Hintergrund läuft, aber das Bild trotzdem zu sehen ist, läuft es auf einmal völlig flüssig! :confused: Nur sobald ich vom Task-Manager oder einem anderen Program wieder auf das Spiel umschalte, fängt es wieder an...

Hab auch die neuesten ForceWare Treiber 177.83 mit PhysX Unterstützung installiert und an der Hardware kann es ja auch nicht liegen:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
    Graka: NVidia GeForce 8800GT
    RAM: GeiL 4GB Kit

Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, denn sonst habe ich wirklich keine Chance das Spiel zum Laufen zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page