1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warner will Kapital aus Privatkopien schlagen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Mar 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Politikern und Behörden, also vom Volk bezahlte Dienstleister, die Firmen eine derartige Vorgehensweise ermöglichen, haben m.E. ihre Aufgabe, zum Wohl des Volkes tätig zu sein, nicht nur sträflichst vernachlässigt, sondern steigern durch ihr Verhalten auch das allgemeine Unzufriedenheitspotential - und dies nennt man Volksverhetzung.

Den Managern von Warner sollte man Wegfahrsperren ins Auto einprogrammieren, die bei abweichender Straßen- und Autobenutzung kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen. :-((

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel: Was bei mir zuhause erlaubt oder nicht erlaubt ist, entscheidet wohl kaum Warner & Co.
    Wenn ich mir ein Film kaufe und dieser mir gefällt, dann kommt dieser auf die Festplatte....

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt soll man für alte "Klamotten" noch mal bezahlen, die schon lange bezahlt sind. :aua:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das stimmt. Das hat der Gesetzgeber für uns entschieden. ;-)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...das meine ich wohl auch! Soweit kommt es noch, dass ich zusätzlich für eine Kopie blechen soll.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 8, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page