1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warning Diskboot ????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by godeke, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. godeke

godeke Byte

so habe ne frage und weiß abert auch nicht ob das hr reingehört
    hatte probleme mit mein rechnerhabe format c gemacht und dann wollte ich me wieder instalieren so jetzt das problem es kommt immer eine fehler meldung die lautet
    Warning Diskboot Sektor is to modifred type "y" to accept any key to abort anward softwaere , inc
    und dann sag er fehler auf der festplatte und und instalation kann nicht fortgestzt werden achso hatte gestern ein comos-reset gemacht hats damit was zu tun?

2. godeke

godeke Byte

So ich habe es noch mal editier, hoffe mal das es richtig so ist weil ich in deutsch nie ne leuchte war. Bin froh wenn ich richtig schreibe, und könnte mir jetzt bitte jemand helfen.

3. Gast

Gast Guest

Ob godeke es jetzt merkt?

4. godeke

godeke Byte

So ein neues problem ich will nach format c win me instalieren, hatte er nicht gemacht. Dan hat er immer mit nen fehler abgbrochen, konnte eine cab datei nicht lesen nagut hab ich win xp genommen aber da das gleiche problem. Dann die festplatte ausgebaut und in mein anderen rechner eingebaut und da xp draufgespielt und da geht alles so baue die festplatte wieder im alten ein. Dann fährt er halb hoch kommt ein weißer lade balken und dann schluß oben nur noch ein blinkender strich.
    Ich habe ihn auch so länger gelassen, dann reset und dann will er im absicherten oder in ein anderen modus hoch aber bei keinen passiert was.

5. godeke

godeke Byte

danke für eure hilfe ihr habt mir super geholfen und das ist ein super bord danke danke

6. Gast

Gast Guest

:tröst: darfst halt nicht immer so lange Romane schreiben ! :p

7. Gast

Gast Guest

Hi !

Du musst nur im BIOS die Virus-Protection auf "disabled" stellen !

cu ;)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Such im BIOS den Eintrage des "Virenwächters" und deaktiviere ihn - der verhindert das Schreiben im MBR

P.S.: Satzzeichen dürfen verwendet werden :p

edit: Schon wieder zu langsam :( ;)

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Such im BIOS den Eintrage des "Virenwächters" und deaktiviere ihn - der verhindert das Schreiben im MBR

P.S.: Satzzeichen dürfen verwendet werden :p

edit: Schon wieder zu langsam :( ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page