1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnmeldungen in Firefox 2.0014.....

Discussion in 'Browser' started by Hajobue, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hajobue

Hajobue Byte

Ja da bin ich mal wieder, nach dem ich mich mit einem neu erhaltenem Passwort jetzt über den Browser "Opera" einloggen mußte.
    Seit einigen Wochen kann ich die o.g.Version nicht mehr nutzen,da ich 10 tel Sekundenabständen immer Warnmeldungen in engl. erscheinen.
    Kann ich nicht deuten ,da ich kein englich kann und auch 75 Jahr alt bin.
    Ich schreibe mal hier dazu den mir erfassten Text in Kurzform auf:

regkey,open failed. Exception...Componennt returned
    fallure code : 0x80004040058
    (NS(5) Erro FATLURE)
    (NS " Windows Regkey open
    ns result 0x 8004005
    (NS ERRO FALLURE
    Ich kann also mit firefox nichts mehr machen und mußte nun umsteigen.
    Voraus gegangen waren Einstellungen über einen WinOptimizer,wo ich
    annehme,daß da was passiert ist.
    Eine De und Neuinstallition brachte keine Veränderung der Warnmeldungen.Ich habe leider die durchgeführten Einstellungenbei disem Optimizer vergessen.
    Wie kann man mir helfen. Ich wrde gerne wieder mit Firefox arbeiten.
    Danke. Das wärs.
    Gruß Hajobue

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Hajobue

Vermutlich ist das Profil beschädigt. Lege mal ein neues an, wie auf nachfolgender Seite beschrieben:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil#Erstellen_eines_neuen_Profils

Damit du deine Einstellungen (z. B. die Lesezeichen) behältst, kannst du nach der Erstellung des neuen Profils deine persönlichen Daten vom alten ins neue Profil übertragen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/...iche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen

Die Erweiterungen, die installiert waren, solltest du neu installieren.

Gruß
    Nevok

3. Hajobue

Hajobue Byte

Ja,hier nocheinmal Hajobue.Vielen Dank für die erhaltenen Hinweise.
    Leider sind diese Warnmeldungen auch unter dem mit dem neuen Profil
    gestarteten Browser wieder die Fehlermeldungen erschienen.
    Ich bin am verzweifeln. Was geht noch ?
    Firefox 3 neu ?.
    Nochmal ein Hilferuf
    Erst einmal frohes Fußball gucken.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welche Einstellungen hast du denn über WinOptimizer vorgenommen? Lassen die sich nicht wieder rückgängig machen? So wie es nach der Fehlermeldung aussieht, hast du den Zugriff auf die Registry blockiert.

Gruß
    Nevok

5. Hajobue

Hajobue Byte

Ja,da bin ich wieder und habe mich inwischen mit Opera geholfen.
    Jetzt waren bei mir ein Fachmann, der mich jahrelang betreut und hat den Schaden behoben.Leider hatte ich ihm nicht die Lösung der gespeicherten
    Daten wie Lesezeichen,Passwörter etc.die ja inzwischen bei Opera dann geändert wurden.Aber die Cookies ,Lesezeichen etc. würde ich gerne in den reparierten Browser wiederherstellen. Aber beim Versuch das zu machen enstand wieder ein neues Problem. Ich weß nicht, welches Profil ich jetzt nutze. Wokann ich das ermtitteln.
    Gibt es wsieder Hilfe .danke
    Gruß Hajobue

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Start > Ausführen > firefox.exe -P > OK

Funktioniert nur, wenn der Standardinstallationspfad nicht geändert wurde.

Wurde der Installationspfad geändert, ruft man den Profilmanager folgendermaßen auf:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Sollte sich Firefox.exe nicht im Pfad "C:\Programme\Mozilla Firefox" befinden, so ist der Pfad entsprechend anzupassen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page