1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnsignal falscher videomodus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ookdatnog, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ookdatnog

ookdatnog ROM

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Nach "absichtlichem" Löschen des ATI Grafiktreibers oder teile davon und "absichtlichem"ausschalten des Pc´s erscheint natürlich folgendes Problem:
    Warnsignal falscher Videomodus bitte Bildschirmanzeige auf 1024x760 @60Hz umschalten...tja andere Forenantworten oder Lösungen funktionieren leider nicht bei mir! wie kann ich ohne Display(weil ja alles schwarz ist) über BIOS SETUP ODER BOOTEN meine Daten bzw. mein Betriebsprogramm wieder anzeigen lassen? Bitte dringlichst um Rat!?!

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

3. ookdatnog

ookdatnog ROM

Hallo T-Liner, danke für die schnelle Antwort.
    egal ob abgesichert oder letzte funktionierende Version nichts funzt...!!

MFG

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Hi ... hilf das?

kann ja nicht wg. "Verwendung eines Standard-Grafikkarten-Treibers (VGA) mit einer Auflösung von 640×480 Pixel bei 60 Hertz."! ;)

bei dem Eröffnungspost spar' ich mir weiteres ... :wegmuss:

5. ookdatnog

ookdatnog ROM

hallo scasi ,

weist du weiteres was helfen könnte!

MFG

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ....tja andere Forenantworten oder Lösungen funktionieren leider nicht bei mir!

:nixwissen was soll ich im Kaffeesatz stochern - verrate lieber, was nicht gehofen hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page