1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung lycos.webcenter-auch geschädigt?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ck3003, Mar 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ck3003

ck3003 ROM

Hallo an Alle!

Lycos bietet unter webcenter.lycos.de einen Bezahl-Hosting Dienst an. Dieser ist (auch nach dem Umzug) eine absolute Katastrophe:

1) Lycos setzt im Namen der HostingKunden ein ZwangsCookie, welches sich nicht abschalten lässt. Infos dazu bekommt man als Kunde nicht. Anfragen werden ignoriert.

2) Der Server fällt dauernd aus bzw. hat Anwortzeiten von > 15 Sekunden (!) - liegt vermutlich an deren Proxy

3) Service wird zwar versprochen ("Antwort in 24 Stunden"), er existiert aber real gar nicht ! - i.d.R. kommt nur der Autoreply des Robots zurück.

4) Kündigungen werden ignoriert. Umzüge mit Domains behindert.

5) zugesagte, auf der HP beschriebene Funktionen sind nicht vorhanden oder werden ohne Hinweis abgeschaltet/geändert!

... kurz ein Fall für den Anwalt, die Presse!

Ich suche Kunden von Lycos, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder machen! Bitte melden!

Carsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page