1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung vor EPOX

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by edelbrock, Dec 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edelbrock

edelbrock Kbyte

:vader:
    Hallo Leute !

Hier mein Erfahrungsbericht über den "Super" Service der Firma EPOX.

Am 04.10.2004 habe ich mein Board 8KRA2 zwecks Reparatur bei meinem Händler abgegeben.
    Nach ca. 1,5 Monaten habe ich bei ihm nachgefragt, ob das Teil schon zurück ist.
    Die Anwort war: Epox hat seine Logistik von Deutschland nach Belgien verlegt, deshalb kann es zu Verzögerung kommen und Epox hätte durch den Umzug Logistikprobleme bekommen.
    Heute habe ich wieder meinen Händler angerufen. Er teilte mir mit, das mein Board immer noch nicht zurück ist.
    In Übrigem hat er erfahren, das die FA.EPOX in der Zwischenzeit
    seine Logistik von Belgien nach Deutschland zurück verlegt hat.
    Seine absolut letzte Info war, das die wieder nach Belgien gegangen sind.
    Ich meine, was ist das für ein Unternehmen?
    Die müssen ja schon mehrere hundert Paletten defekter Boards im Lager haben.
    Die Dinger werden von Deutschland nach Belgien und von Belgien wieder zurück nach Deutschland gekarrt.
    Wenn die letzte Info stimmt, sind die Teile jetzt wieder auf dem Weg nach Belgien.
    Ich werde warscheinlich noch einige Monate auf mein BOard warten müssen.
    Deshalb mein Rat : Kauft keine Boards von EPOX, bei einem Defekt hat mann die Arschkarte gezogen.
    Glücklich sind die, bei denen die Teile "noch" funktionieren.
    Trotsdem wünsche ich Euch einen Gutes Neues und Erfolgreiches 2005

2. Lotterbast

Lotterbast Byte

Also ich war mit dem Service der Firma Epox immer sehr zufrieden.

Allerdings glaube ich nicht an die Logistiktheorie. Ich denke mal, das dein Händler dich veralbern will. Warum sollte eine Firma permanment seine Logistikabteilung in verschiedene Länder verlegen?? Viel zu teuer.

Setzt deinem Händler eine Frist, und ER muß handeln.

Gruß
    Lotter

3. edelbrock

edelbrock Kbyte

Leider ist es sicher,wurde von Epox bestätigt.

4. dsl-ch

dsl-ch Kbyte

Hallo.
    Mein Epox 8RDA+ hat mich vor 3 Tagen im Sich gelassen.
    Leider ist die 2-Jahre-Gewährleistung von Mindfactory vor ca. einer Woche abgelaufen und mir wurde gesagt, ich muss bei Epox reklamieren. Das versuche ich jetzt auch, denn auf der Epox-Seite steht, dass "+"-Boards 3 Jahre Garantie haben.
    Gestern habe ich mal eine E-Mail geschickt, noch habe ich keine Antwort. Bin mal gespannt, ob sich da was tut, sonst muss ich da wohl oder übel anrufen.

mfg
    Christian Haase

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page