1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warnung vor P2p-heute.com

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Abzgezockt, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :ironie: Hallo Leute passt auf bevor ihr euch etwas aus dem Internet runterladet, sollte nämlich plötzlich eine Seite auf tauchen mit dem Namen P2P-heute .com nicht registrieren, sonst seit ihr für 2 Jahre Geld los. Diese Firma Andreas & Manuel Schmidlein GbR zockt euch nur ab. Sie reagieren nicht auf Kündigungen selbst wenn sie sofort nach der Registrierung erfolgt sind. Sie nehmen das Widerspruchsrecht nicht war und melden sich einfach nicht.
    Sie schicken eiskalt ihre Rechnung und wenn du nicht reagierst geben sie es an ihren Anwalt weiter. Also seit Wachsam
    :mad: :mad: :mad: :mad:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Gut zu wissen, denn heute habe ich von einer Schweizer Anwaltskanzlei so ne Aufforderung per Mail von über 900 € Erhalten, und die wollen mir Drohen! Mann, ist die Deutsche Regierung nicht im standen den beiden das Handwerk zu legen? Denn dies kam auch von den beiden: Andreas und Manuel Schmidtlein. Jetzt werde ich mich halt an die Deutsche Regierung wenden, wenn dies nicht reicht, werden noch andere Register gezogen, jedenfalls können die mich am A.... L.....!

4. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Die Site P2P-Heute war, wenn ich mich nicht schwer irre doch neulich bei der Sendung WISO, als Beispiel für Abzockersites vertreten.
    Hier steht noch mehr zum Thema Internetabzocke.

MfG

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich lese in den AGB etwas von zwei Jahren Vertragsdauer und einer monatlichen Grebühr von EUR 7,00 - zahlbar 12 Monate im voraus. Wie kommt man da auf 900 Euro?

Hast du denn Dienstleistungen von dieser Firma in Anspruch genommen?

Kriegserklärung? :cool:

6. Moin

Zunächst mal wundert es mich,dass es das gesocks noch gibt.

Ich hatte auch mal son Brief und ne E-Mail bekommen.Den Brief hatte ich sogar doppelt.In dem Brief stand,dass sie ihre rechnung vom x.x.xxxx
    nicht ausgeglichen haben.Ich habe also eine Frist bis zum 26.12.2008.Und sollte die frist bis zum 26. aktionslos abgelaufen sein,werde ich meinen Mandanten,also den guten Schmidtleins,empfehlen gerichtliche Schritte einzuleiten.

Was mich auch dabei wundert ist,dass es immer noch den Typ mit den Virenrechnungen gibt,den sollte man normalerweise längst geschnappt haben.

Mein Tipp:Lasst euch von dem Brief oder E-Mail gewäsch nicht einschüchtern.Es werden vllt. zwei bis drei mahnungen nochmal geschickt und dann ist schicht im schacht.Sollte er weiterhin solche Mahnungen schicken,würde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.:nospam:

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Moin
    Da wunderst du dich wohl 2,5 Jahre zu spät.

8. X.MAN

X.MAN Moderator

:zu:

------------------------------------

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page