1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warrock server down`?

Discussion in 'Software allgemein' started by tj7, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tj7

tj7 Byte

hallo .. hab mir seit einiger zeit warrock runterggeladen und beim einlogenn wenn ich auf ok drücke dann gehts net weiter ... vorhin kam ich noch rein.. da war aber nur usa vs eu un eu vs usa.. und die waren bis zum letzen strich ausgelastet.. jetz eben komm ich net mer rein.. is der server down?? ( naja auf die hompage komm ich noch)

2. rockshot

rockshot ROM

ja genau das selbe poblem habe ich auch heut morgen so um 10 oder so bin ich noch reingekommen aba jetz net mehr.... die warrock.net seite geht bei mir auch nich mehr..... kp was da heute los ist....

3. Ich konnte gestern (24.12.2007) auch noch spielen.
    Heute Vormittag gegen 11 Uhr ging es nicht mehr.
    Kurze Zeit später ist auch die URL www.warrock.net nicht mehr zu erreichen.
    ------------------------
    Not Found
    The requested URL was not found on this server.
    ------------------------

:heul:

4. rockshot

rockshot ROM

hier habt ihr sogar nen forum dafür:

http://www.warrock-hq.de/v4/plugins/forum/forum_viewtopic.php?96905

naja es soll heissen dass alle warrock versionen auf den gleichen stand gebracht werden sollen und deswegen alle server down sind aber so richtig weiss das niemand glaub ich^^

wahrscheinlich sind die server bis morgen früh noch down wenn nich sogar noch länger aber wie gesagt alles spekulationen...naja mal gucken was sich draus entwickelt aber ich will ZOCKEN :aua:

PS: für alle premis: Zitat aus Warrock-HQ.de: "Nur zu Info, alle Premium Zeiten usw werden während den Serverdowns eingefroren, soll heissen das ihr keine Minute Weniger von euren Prems habt"

hoffe das stimmt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page