1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wartezeit für T-dsl flat Zugangsdaten ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SuperMAD, Nov 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Nee, wir haben ja September unsere ISDN-Flatrate gekuendigt, und die haben uns trotzdem auf surftime 90 umgestellt. Wollen fuer 2 Monate je 79,90 haben...

Natuerlich nicht bezahlt. Nach 3fachem Widerspruch unsererseits drohen die schon mit Anschlusssperrung......

Egal, wozu haben wir denn Handys.....

2. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Dann würde ich aber aufpassen, daß ich die Flatrate nicht bezahlen muß bis der DSL-Anschluß da ist :-(

3. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Ich habe jetzt von T-Online erfahren, daß ich entgegen der Auskunft der Telekom die Flat-Rate noch mal extra beantragen muß. Man hat mir nach telefonischer Beantragung mitgeteilt, daß ich die Zugangsdaten in spätestens 5 Werktagen haben sollte. Aber das heißt ja nicht viel...

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Naja, haben ueber 1&1 (Telekomtochter) DSL geordert.
    Haben seit 3 Wochen die Zugangsdaten, der Anschluss wurd uns fuer ende Dezember versprochen....
    LOL

Ziemlich aetzend das Warten, oder?

5. Es dürfte 7- 14 Tage dauern, wenn du nicht schon voher einen T-online Anschluss hattest. Dann hättest du ja deine Zugangsdaten schon mit dem Anhängen von @t-online.de

6. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

stimmt.
    habe heute nach 8 werktagen meine zugangsdaten für t-dsl flat bekommen.
    insgesamt habe ich dafür und dsl knapp gewartet. find ich sehr schnell nach denn ganzen horrormeldungen von wartezeiten über viele monate.

gruss
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 05.12.2001 | 23:33 geändert.]

7. Radagast

Radagast Byte

Hi Rino,

das hört sich ja wirklich toll an ! (würg)

Das ist wirklich eine ganz miese Abzocke. Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Mitbewerber nicht dagegen vorgehen, aber wahrscheinlich sind das auch Verbrecher. Schade auch, dass die Medien nicht mal über diese Geschäftspraktiken berichten, aber da gibt es ja auch viel, viel wichtigere Ereignisse (Wer mit Wem, Wer ist schwanger oder hat Schläge bekommen, Sternchen und Berichte über sogenannte "Stars" etc. - würg, kotz)
    Aber mal ehrlich, man müsste das Thema mal irgendeinem Redakteur stecken, damit die das Thema aufnehmen. Wenn wir uns als "Kundenvieh" aufregen bringt das doch überhaupt nichts, aber Negativberichte in den Medien sind für die nicht so toll, schließlich wollen die auch noch zukünftig "Kundenviecher" einfangen. Hat da jemand eine Idee ?

Abschließend muss ich nochmal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, was man heutzutage noch mit uns Verbrauchern anstellen kann ohne das sich irgendwelche Konsequenzen ergeben. Wäre es nicht so traurig, würde ich 1&1 für diesen genialen, schurkischen Marketing-Trick sogar bewundern. (Kundenfang mit Lockangeboten, nicht neu, aber klappt offenbar immer wieder.)
    Ach ja, ist Euch schon mal aufgefallen, das auch in den Computerzeitschriften dieses Thema nicht aufgegriffen wird ? Ob das wohl an den regelmäßig beiliegenden Werbeprospekten von 1&1 liegt ? (Man schlägt den nicht, dessen Brot man frisst.)

Gruß

8. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Die Umstellung habe ich am 11.11.2001 beantragt (Eingangsbestätigung am 12.11.2001). Bis heute ist trotz diverser Anrufe immer noch nichts passiert. Langsam werde ich richtig sauer!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page