1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

?Warum baut Plextor keine DVD-Laufwerke?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by frankz, Dec 2, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frankz

frankz Byte

Ich bin mit meinem Atapi-DVD-Laufwerk recht unzufrieden, und würde lieber wie mein gutes altes CD-Rom-Laufwerk von Plextor, nun mir auch ein SCSI-DVD-Laufwerk zulegen, doch sollte es von Plextor sein. Aber die haben kein DVD-Laufwerk im Sortiment.
    Weiß, oder kann jemand vermuten, warum die kein DVD-Laufwerk bauen? (ist jammerschade)

Dank im Voraus

2. FCK

FCK Kbyte

Hi !

Es gibt, glaub ich, wirklich nur eine .be emailadresse von Plextor.
    Schau selbst nach:
    http://www.plextor.be/

mfg Sven

3. mstifts

mstifts Byte

Also, bei Plextor denk ich schon, dass es eine .de oder wenigstens .com-Adresse geben müsste...

4. Britschko

Britschko Byte

Vielleicht, weil es keine deutsche gibt? ;-)

5. mstifts

mstifts Byte

Aber warum nimmst denn du die Belgische und nicht die Deutsche Seite!?!?!

6. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi mstifs
    "sales@plextor.be" ist schon richtig! be ist Belgien.de ist Deutschl.
    mfg.Werner

7. mstifts

mstifts Byte

Du meinst wohl sales@plextor.de :-P

8. Gast

Gast Guest

ES GIBT NUR DIE BELGISCHE SEITE

9. Gast

Gast Guest

Hallo, ich selbst habe das gleiche Prob.
    Ich habe mich über eine Stunde mit Plextor Tel.
    Es wird aus Marktstrategischen Gründen KEINE DVD SCSI LW von Plextor geben.
    Auch an eine weiterentwicklung der Brenner und Cd-rom}s mit SCSI wird es nicht geben.
    LEIDER
    Übrigens Plextor sitzt in Belgien, es gibt KEINEN Deutschen Ansprechpartner.
    Also anrufen, ich denke wenn sich genügend Menschen finden die Plextor nerven, evtl. kommt ja doch was hinterher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page