1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum bin ich als premium-leser angemaldet?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by theholger, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

Hi,als ich eben auf pcwelt.de ging,wurde ich als premium-abonnierer Herr klein indentifiziert und auch automatisch angemeldet.Die sache ist nur:ich bin nicht herr klein,sondern theholger.Ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte,aber ich hab mich sofort ausgeloggt.Ich finde,das es sowas nicht geben dürfte.ich hätte genausogut die situation ausnutzen können um die premium-inhalte auszunutzen

theholger

2. Ich biete dafür einen Liter Milch von 1999. :D

3. Gast

Gast Guest

Biete mal das Cookie HIER an, vielleicht gibt es da einen :dumm: der Geld dafür ausgibt:D :D :D

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Könntest das Cookie ja bei Ebay versteigern ;)

J3x

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

vielleicht hast du so eine Art Schnupperabo :D

6. Gast

Gast Guest

Ach manno, lass doch mal nen Tipp rüberwachsen: wie machste das? :D

7. theholger

theholger Kbyte

Hi,
    diesmal bin ich als herr meyer angemeldet!

8. Yancy11

Yancy11 Byte

Das sollte mir mal passieren!

Dann hätte die PC-Welt endlich wieder Sinn.

9. Gast

Gast Guest

Bin mir ja auch nicht sicher...

10. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...aber ehrlich währt am längsten....:cool:

11. Gast

Gast Guest

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das hätte verkneifen können.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page