1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum bin ich gesperrt???

Discussion in 'Smalltalk' started by Dieter Behnke, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Normalerweise logge ich mit meinem Benutzernamen "xfile" ins Forum ein.
    Seit 2 Tagen bin ich Premiummitglied. Weiß nicht, ob das was damit zu tun hat.
    Ich kann mich zwar mit xfile einloggen, kann dann aber keine Beiträge schreiben und komme auch nicht in mein Kontrollzentrum sondern ich erhalte die Meldung:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Werbung in der Signatur

Ende der Sperre: 09.08.2007, 22:00

Meine Signatur habe ich schon einige Jahre!!!! und sie lautet: "Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen"

Das ist doch wohl keine Werbung!?!?

Ich hatte vor langer Zeit schon mal das Premium und gab gab es auch mit irgendwelchen Sachen laufend Stress und hatte deswegen wieder gekündigt.

Vielleicht kann da ja mal bitte bitte ein MODERATOR nachsehen, was mit meinem Login: "xfile" los ist?

Danke im Voraus und Gruß
    xfile
    dbehnke@web.de
    xfile@freenet.de

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn sich hinter dem Text ein Link verbirgt schon... :rolleyes:

3. In einem anderen Forum habe da einen Link zum DSI, dem "Deutschen Star Trek - Index", (der DSI ist aber nicht kommerziell) aber ich glaube in diesem Forum habe ich den Link nicht gesetzt!
    Könntest du das nicht mal kontrollieren?
    Ich kann das nicht kontrollieren, weil ich nicht in mein Kontrollzentrum komme...was soll ich denn nun machen?? Geb' mir doch nal einen Tipp!
    Außerdem schrieb ich ja, dass ich die Signatur schon paar Jahre so habe.

Wenn nicht anders, kann ich mich ja mit meinem blöden Premiem-Benutzernamen neu registrieren.
    Dieser Login stammt übrigens aus der Zeit, wo ich schon mal das Premium hatte und ich wusste bis heute nicht, das der überhaupt noch existiert.

Gruß
    xfile

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Doch, hast du.

Schlimm genug. Aber nur weil er so spät entdeckt wurde, macht das den Regelverstoß nicht besser.

Und das ganze Thema Mehrfachaccount ist ja in sich selbst schon ein Sperrgrund. Ich könnte es mir jetzt leicht machen und beide Accounts entsorgen, aber ich will mal nicht so sein.

Abwarten, bis die Sperre abgelaufen ist.

-------------------------------------------------------------------------------

Zur Info:
    Dieser Thread wird jetzt geschlossen und der Account "Dieter Behnke" wird gesperrt (permanent).
    Nach dem Ende der (Zeit-)Sperre kannst du deinen Account "xfile" wieder benutzen.

Sollten weiterhin Einwände bestehen, sind diese regelkonform über das Kontaktformular an die Redaktion zu richten. Hier im Forum werden Entscheidungen der Moderatoren nicht diskutiert.

Sollte regelwiedrig ein weiterer Account erstellt werden, ist jede weitere Diskussion hinfällig und es erfolgt eine sofortige Dauersperre sämtlicher Accounts.

-------------------------------------------------------------------------------

TheDoctor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page