1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum fehler in Datei????

Discussion in 'Audio' started by Bravoristi, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.
    Also ich saug mir immer wieder mal mp3's runter und sind am anfang auch noch alle ohne hörbare fehler.
    Nach einer gewissen Zeit sind aber in manchen mp3's Fehler die halt wirklich nervig sind.
    IS meine Festplatte irgendwie im *****?Aber da würden ja andere "normale" Dateien ja auch verluste haben.
    Kann mir da irgend jemand nen tipp gegeben warum des so ist und wie ich das verhindern kann??

Thx im voraus

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Er hat doch geschrieben das es legale MP3s von Künstlern ohne Plattenfirma sind.

Was sagen andere MP3 Player zu den MP3s? Evtl. ein portabler MP3 Player bzw. DVD Player?

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dann nochmal neu downloaden, oder die Tauschbörse wechseln.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann liegt der Fehler im mp3-File,aber ob das File beim Download oder schon bei der Erstellung beschädigt wurde :nixwissen:

5. Also das die präperiert sind glaub ich nich.
    Die hab ich von ner musik Community(Uptrax) runtergeladen.
    Also wo keine plattenfirma oder so dahinter steckt sind alles private Künstler.Und diese Fehler sind immer an den gleichen stellen.Aber eben erst wenn man sie ein paar mal abspielt.
    Das seltsame ist aber, als ich mir ein Track ein paar wochen nochmal gedownloadet hab war er aber gleich von anfang da.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

nach einer gewissen Zeit?....meinst Du mitten im Track,oder nach z.B. 15 mal abspielen?

falls die Fehler,wahllos,im Track erscheinen,dann hast Du welche erwischt,die präpariert sind,um den Spaß zu vermiesen............das soll Dich darauf hinweisen,das Du gefälligst die Songs im CD-Shop kaufen möchtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page