1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum funktionieren die "Vollversionen des Tages" nie

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Leserfrage, Jun 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Sie schicken immer schöne Mails mit der "Vollversion des Tages" aber wenn ich die runterladen will lande ich immer nur irgendwo im Datennirwana auf einer allgemeinen Infoseite von Ihnen; ein Softwaredownload hat noch nie funktioniert. Ich werde jetzt den Newsletter abbestellen denn er ist nutzlos und dann muß ich mich wenigstens nicht mehr auch noch ärgern!

Angaben zum System:
    Windoof XP SP3

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Du musst das Thema wörtlich nehmen. Die "Vollversion des Tages" funktioniert immer nur einen Tag. Achte mal auf das Datum.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Warum legst Du dir nicht den direkten Link ab , und schaust halt selber jeden Tag nach :
    http://de.giveawayoftheday.com/

Da steht unter dem ZUM DOWNLOAD Button , doch die Zeit , die Du noch hast um es herunterzuladen , zu installieren und es ggf zu regestrieren .

Bei Giveaway sind es meist 24Std von ca 10:00 Uhr deutscher Zeit bis ca 10:00 Uhr am nächsten Tag .
    Ab und zu sind auch die Server (z.B. für die Registration) nicht da , dann war's das eh.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page