1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum funktioniert WLan nicht???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bubi1711, Oct 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bubi1711

bubi1711 ROM

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein SarterKit Wireless Turbo Access Point & Router + Wireless PCI Card von U.S. Robotics gekauft um mit meinem Laptop kabellos ins Internet zu kommen. Ich gehe über DSL von T-Online ins Internet. Nun habe ich alles ordnungsgemäß installiert und er zeigt mir auch an das ich online bin, nur leider baut er mir keine Internetseite auf. Ich versuche das nun schon seit Stunden hinzubekommen und bin mit meinem Latein am Ende. Muß ich vielleicht noch irgendeine Einstellung machen?? Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin für jeden Rat dankbar. :heul:

Mfg bubi1711

2. bubi1711

bubi1711 ROM

Hallo nochmal,
    erstmal DANKE dür die Antworten. Also ihr fragt mich Sachen. Was bitte ist Ping und wo stelle ich die DNS ein. Die IP des Routers habe ich. Mit dem PC komme ich ja ins Internet nur mit dem Lapi funktioniert es nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page