1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum hat man keinen zugriff zur übersicht, wer gerade was macht?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by NiCool, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NiCool

NiCool Byte

hallo!
    wenn man in anderen foren auf "zurzeit aktive benutzer" klickt, bekommt man eine übersicht, welcher user gerade was macht. so könnte man sehen, ob gerade jemand auf meinen beitrag antwortet.
    warum ist das hier deaktiviert? mögen die administratoren das nicht? kostet es zuviel traffic?
    Bitte um antwort!

2. j.t.

j.t. Kbyte

Dann iss die Funktion ja auch fürn *****!
    Wozu denn dann aktivieren?

3. NiCool

NiCool Byte

naja, das hat damit nich viel zu tun, denn du kannst in den optionen einstellen, ob du unsichtbar sein willst oder nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page