1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum immer nur der Internet Explorer

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Aschmunadai, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. In der aktuellen PCW 1/2005 wird ganz groß der Firefox angepriesen. Ist ja auch gut so aber die Redakteure sind wohl ganz eingefleischte IE-Fans. Auf sage und schreibe 4 Seiten werden Screenshots vom neuen Firefox abgebildet, der Rest.... nur Screens vom Internet Explorer. Ich teile die Meinung das der IE ins digitale Nirvana gehört, die PCW scheint ja auch kein so großer Fan davon zu sein, dann sollte aber der Firefox 1.0 XXL auch öfters zu sehen sein.

2. theEmpire

theEmpire Byte

ich glaube sie benutzen es nur für Screenshots und einige Seiten funktionieren nur mit IE. Und überhaupt, sie dürfen doch benutzen was sie wollen und außerdem besteht bei Screenshots der Unterschied fast nur bei den Icons wenn man die beiden Browser hernimmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page