1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum ist bei Need 4 Speed Most Wanted Online so komisch?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by PAST, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PAST

PAST ROM

Hallo

Ich hab da mal ne Frage zu NFS Most Wanted:

Ich hab das Spiel bereits zu 100% durch und will es jetzt online zocken.
    Jedoch ist etwas sehr merkwürdig:

1. Jedesmal wenn ich gegen andere spiele, steht meistens das ich auf Platz 1 stehe und in der letzten Runde kommt dann plötzlich der Schriftzug "beeil dich!" mit einem Countdown. Warum steht dann immer ich sei Platz 1.?

2. Die anderen Fahrer benehmen sich sehr merkwürdig. Manchmal sehe ich sie, manchmal nur ein Flackern und kann so schnell fahren wie ich will ich habe keine Chance sie einzuholen. Zudem sieht es so aus, als ob sie wie Mücken auf Drogen wären .... ständig links, rechts, drehen sich ständig um 180 Grad, einer ist vor mir, plötzlich checkt mich der gleiche oder ist vor mir und in der nächsten Sekunde hinter mir, oder verschwindet in einer Mauer ....

Ich schnall das net, was soll das?

Greetz PAST
    :bahnhof:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo,

bitte fehlende Angaben ersetzten die in diesem Thread gefordert werden ;)

Was hast du denn für eine Internetverbindung? Könnte damit auch zusammenhängen.

Gruß, schwarzm

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

>ständig links, rechts, drehen sich ständig um 180 Grad, einer ist vor mir, plötzlich checkt mich der gleiche oder ist vor mir und in der nächsten Sekunde hinter mir, oder verschwindet in einer Mauer ....

Jaja, nehmt keine Drogen wenn ihr Computer spielt. Und sonst natürlich auch net. :totlach:

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Diese Erscheinungen hatte ich bei NFSU 2 auch... nie dahintergekommen woran das liegt und iregdnwann aufgehört zu zocken, weils mir auf die *piep gegangen ist.

Und nein - ich nehme keine Drogen :D

5. PAST

PAST ROM

Ähm ... auch ich nehme keine Drogen! Was für ne Unterstellung hier ;-) *g*

Also ich habe folgendes System:

Athlon 64 3000+ / Intel Celeron 2 GHz
    1024 MB RAM
    ATI Radeon Saphirre 9600 SE 128 MB
    Soundkarte ne OnBoard

Brauchts noch mehr Infos? Ansonsten läuft das Spiel super! Auch alle anderen wo ich habe laufen perfekt.

Internetverbindung: BlueWin ADSL 1200

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Was haste denn fürn Graka-Treiber?

7. BadBullet

BadBullet Byte

Ich habe den selben fehler. Egal ob ich in einem Raum bin wo die verbindung grün ist oder in einem Raum wo sie rot ist. Es ist immer komisch zu fahren, weil die gegner kurz da sind und schon wieder weg. Leider weiss ich keine Lösung, denke aber das liegt am Game und nicht am Rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page