1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum ist der Faet Service weg?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Homer S, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homer S

Homer S Byte

Ein Hallo an alle Admin´s.

Ich wollte bloß mal fragen warum plötzlich alle Themen zum Thema Faet verschwunden sind? :confused:

Gruß Homer S.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...weil offensichtlich rechtliche Dinge im Spiel sind. Die Threads wurden von der Redaktion gesichert.

3. Chummer

Chummer Megabyte

HAb mich sowieso gefragt was sowas hier zu suchen hat. Was hat Faet denn mit der PCW zu tun?

4. Homer S

Homer S Byte

@ Chummer,

Na um Erfahrungen auszutauschen, genau wie es auch über andere Händler und Hersteller gemacht wird.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nichts - genauso wie der restliche Kram außerhalb der Technik. Bringt aber nunmal PI's - leider mit dem Nachteil, dass sich davon meist die falschen User angezogen fühlen. :(

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:google: klick findet noch den Thread, aber zum Zugreifen fehlen die Rechte.

Über den google-Cache kommt man aber noch drauf. :)

7. Rokks

Rokks ROM

Hallo Ihr Feat-Opfer...

Setzt Euch bitte umgehend mit dem Direktvertrieb von Clevo, sofern bei Feat ein Clevo gekauft, in Verbindung.

Laut deren Aussage war Faet der VIERTE Zwischenhändler!!!

Dort habe ich erfahren, das mir weitere 2 Monate Gewährleistung eingeräumt wurde, alo Hurtig Hurtig.

Hier die Kontakttelefonnummer: 02161-998520
    Oder
    www.clevo-computer.de

8. foh

foh ROM

hi
    echt mist, daß der faet threat hier verschwunden ist.
    kennt jemand noch andere foren, o.ä. wo man hilfe zu dem thema faet finden kann.
    oder kann mir jemand sagen wie ich es anstelle, daß ich wieder zugriff auf den faet PCW threat bekomme ?

ich habe ein faet v.5.6 notebook mit defektem TFT.
    keine ahnung an wen ich mich zwecks garantie wenden kann.

original hersteller ist mir auch nicht bekannt.
    (eventuell ein MITAC ?!?)

grüße,
    foh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page