1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum ist die PCW eigentlich so scheiße?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Kritiker5000, Jun 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Womit fange ich mal am besten an? Hmm?
    Ahja...
    Also erstmal muss ich loswerden, dass die PC-Welt total scheiße ist!
    Und dieses Forum ist wohl das letzte! :-D
    Und falls ihr es schon bemerkt habt, es gibt schon mittlerweile Windows und DOS ist nicht mehr aktuell! LOL

P.S. Ich hoffe, dass ihr alle an den neuen Dialern, die auch bei DSL funktionieren, pleite geht!

Einen schönen Tag noch und danke das ich meine wahrheitsgemäße Kritik loswerden durfte.

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, da wir das im grundgesetz so als grundrecht verankert haben, hast natürlich auch du dein recht zur freien meinungsäusserung. Aber du solltest schon so ner recht derben aussage auch fakten bringen die dich zu dieser ansicht bringen. Für sowas gibt hier auch die meckerecke, da bist du besser aufgehoben und dass niveau dort entspricht zumindest deinem in diesem posting an den tag gelegten jargon.
    Ansonsten sollte man deine aussage nicht so ernst nehmen wie es manche tun, meine meinung.

Shine on

3. Hast REcht! Man kann ja vieles kritisieren, aber nicht so. Kritiker5000 hat einen Dachschaden.

4. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

ich glaub zwar nicht das es was bringt, aber antworte dir trotzdem.

Erstens hast du nicht das geäußert was alle denken! Man kann an der PC-Welt viel kritisieren (auch ich habe dies schon getan), aber eine Beschimpfung ist auf gar keinen Fall gerechtfertigt!

Das ich dich mehr oder weniger beschinpft habe, liegt daran das ich dich so einschätze das Du nur ein solches Niveau verstehst, scheinbar hast es Du es ja auch verstanden;)
    Nebenbei wollte ich durch mein Kommentar ein schmunzeln im gesicht von anderen Forummitgliedern verursachen.

Was treibst du dich eigentlich im PC-Welt forum herum? Ersten findest Du den Organisator (PC-WELT) und die Teilnehmer (die das FOrum ausmachen) nicht besonders gut?

Was muss sich in deinem Kopf abspielen, sich trotz allergrößten Ekels ("nicht mal meine feinden...") hierher zu wagen? Es macht schon verdammt viel Spass sich selbst zu quälen, gell?

Also terrorisier andere (zum Beispiel dich, worauf du ja zu stehen scheinst)!!!

MeChI

5. Cannabit

Cannabit Kbyte

Schon wieder so ein Taugenichts...
    Hab ihn wegen seiner Beleidigungen der PC-Welt Redaktion gemeldet.

Gruß

6. akaturbo

akaturbo Kbyte

...wegen dem f... dich, sollte man dich gleich sofort hier rausschmeissen und die Zugangsberechtigung sperren.

Du bist doch wohl das allerletzte !!!!!!!

Wir scherzen hier zwar auch gerne und oft, aber so etwas ist doch .... vergess es einfach. Ist mir zu primitiv mich auf so ein Niveau herab zu lassen.

7. Warum beschimpfst du mich so?
    Ich sage doch sowieso nur, was alle denken!
    Die PC-Welt würde ich nicht einmal meinen schlimmsten Feinden schenken!

Achja, fick dich!

8. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

...wieder einmal jemand dem langweilig ist, am Sack hat er sich schon gekrault, die talkshows sind inzwischen auch schon zu Ende.

Kriegst du nen Orgasmus, wenn du sowas schreibst? Oder bißde so eine kiddi im internetcafe, das einfach mal der (PC-) Welt zeigen möchte, dass es auch existiert?

***kopfschüttel*** MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page