1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum kann Lara nur gehen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wammi, Nov 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wammi

wammi Byte

Hallo zusammen,

ich kann es nicht verstehen,

was ist nur aus Lara geworden!???

Problem : Tomb Raider AOD Lara kann nicht laufen!???
    ab uns an kann Lara laufen (meist zu beginn) und dann irgendwann kann Lara nur noch gehen ! Ihr Gesundheits Pegel steht auf 100 % aber sie geht trotzdem nur ! ich versuche verzweifelt einen Sprung zumachen den man nur mir Anlauf machen kann. Nur wenn ich zurück gehe um Anlauf zuholen und dann anlaufen will "geht" sie nur wieder is zur Kante !
    und stürzt dann bei dem Sprung ab!

Hat jemand einen Tipp wie ich da Problem in den Griff bekommen kann ???

2. bas89

bas89 Kbyte

:D :D :rock: :rock: :rock: :rock: :muhaha: :motz:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

... wichtiger ist doch dass du sie noch "flachlegen" kannst und sie in der Horizontalen 100% Leistung bringt..

4. bas89

bas89 Kbyte

Das Spiel ist dermaßen verbuggt und ungetestet...

Guck mal, ob du alle Patches drauf hast. Vielleicht kommt das Spiel auch nich mit der Umschalttaste klar oder so...

Welches System nutzt du? Hast du vielleicht Logitech/o.a.-Tastaturteiber, welche einen Konflikt mit TROAD verursachen könnten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page