1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum kein Video mehr?!

Discussion in 'Software allgemein' started by cRime fIghta, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. i!
    ich hab seit etwa 3 tagen ein problem mit meinem pc , und zwar kann ich keine videos mehr abspielen !!
    jetzt stell ich mir die frage : was zum teufel kann ich dagegen machen !! denn ich hab alle nötigen codecs und media player die man zum "glotzn" benötigt , installiert.könnt ihr mir helfen?! schreibt bitte falls ihr wisst was mein problem ist!
    ich danke schon mal im voraus !

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Beschreibe mal das Problem etwas genauer bitte...was passiert nach dem Öfnnen einer Datei? Und welcher?

3. das ganze programm bleibt dann hängen und ich kann gar nix mehr machen , egal bei welchem format ob avi, mpg, oder sonst was!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page