1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum keine themen im kontrollzentrum?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by darioesp, Feb 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darioesp

darioesp Kbyte

hi!
    ich hab jetzt schon einige themen verfasst, aber keine davon erscheint im kontrollzentrum. aus anderen foren bin ich gewohnt, ein kontrollzentrum zu haben in dem alle meine abonierten themen/threads aufgelistet sind. dort kann man dann viel einfacher erkennen ob geantwortet wurde oder nicht.

wo liegt das problem?

gruß
    dario

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vermutlich in der durch Dich nicht aktivierten Funktion zum Abonieren.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Dann gibt es noch unter "Nützliche Links" "Eigene Beiträge".

Gruß
    Hascheff

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

oder deaktivierten Funktion. Standardmäßig ist die Funktion nämlich aktiviert.

@ darioesp

Schau dir mal meine angehängte Datei an und teile uns mit, ob das bei dir genauso eingestellt ist (rote Umrandung), wenn du auf einen Beitrag antwortest. Wenn nicht, dann musst du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" die entsprechende Option einstellen.

Gruß
    Nevok

Attached Files:

Last edited: Feb 9, 2010
  5. -humi-

-humi- Joker

Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass er die AboFunktion aktiviert hat....

@darioesp: vielleicht bekommst du zu wenig Antworten in deinen Threads :rolleyes:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: und wenn, dann hängst Du Schlösser dran! pöhze Welt ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page