1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

warum komme ich über Smart tv nicht ins E-Mail Postfach

Discussion in 'TV & Video' started by Leserfrage, Apr 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Ich habe seit kurzem einen Philips Blue Ray Player BRd 5200.Er Läuft über W-Lan.Es klappt auch alles super.Man kann surfen,YouTube Videos anschauen usw.Man hat aber das Problem ,wenn man in sein E-Mail Postfach will das die Seite zwar geladen wird aber mann trotzdem nicht reinkommt.Ebenso verhält es sich wenn man auf die Homepage eines Musikers geht um sich von dort ein Video anzuschauen.Er Lädt zwar aber das Video erscheint nicht.Was könnte das Für ein Problem sein?

Angaben zum System:
    BRd 5200 Philips
    Wlan 6000

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es könnte sein, dass die Seiten irgendwelche Plugins erfordern, die der Browser im Player nicht hat. Vielleicht hilft ein Firmware-update.

PS: Kann es sein, dass der Player BDP5200 heißt`?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wobei ich mir dann die Frage stelle, welcher Mailprovider Flash benötigt. Im Zweifel mal den Anbieter wechseln, meiner kommt sogar ohne Javascript klar.
    Ob man nun Emails auf seinem BRD-Player lesen muß, ist hingegen eine ganz andere Frage :heilig:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen TO ist wohl ein fauler Sack? wer sich hier nicht mal anmeldet, der bleibt halt lieber bewegungslos auf der Couch liegen, statt extra nochmal den Arm auszustrecken und nach seinem schicken neuen Tablet zu greifen oder gar aufzustehen und sich zum PC zu schleppen ... :fire: :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page